Bruudt kennzeichenhalterung schrottet mein display?

  • #41


    Das kann schon der Grund des Ausfalls sein. Wenn du das Kabel biegst und Kupfer schimmern siehst und beim Ort, wo das verbaut war, blankes Metall (Schrauben, ö.ä. vom Rahmen) sichtbar ist, würde ich davon ausgehen.


    Herkunft ist möglicherweise eine Quetschung. Wenn man so Kram zusammenbaut, sollte man achtgeben, dass man keine Kabel irgendwie zwischen Gehäusehälften einklemmt.


    Wenn du die Stelle isolierst und beim Zusammenbau nicht beschädigst, würde ich davon ausgehen, dass alles OK ist. Besser als das Isolier-Klebeband ist ein Schrumpfschlauch. Falls du ein Stückchen hast, nimm das.


    lg, Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #42

    Denke auch, dass es beim zusammenbauen passiert ist. Isolieren vorsichtig zusammen bauen (Augen auf) :roll: und dann war`s das.
    Viel Spaß bei deiner Probefahrt. :dance:

  • #44


    was meinst du mit das rote kabel sollte vor dem blinker sein, das schwarze ist masse? man kann ja nur so zusammenstecken wie es vorgegeben ist. orange an orange, blau an blau und der bruudt stecker in den weißen von honda.


    hab alles kontrolliert. das gelbe kabel voll isoliert. aber um auf nummer sicher zu gehen, werde ich noch mal zum kumpel fahren, der hat ahnung von elektrik. der soll die kabel mal durchmessen und dann werde ich dat alles wieder anschliessen. bis dahin geduldt.

  • #45

    so leute,


    linker blinker angeschlossen - funzt :clap:
    rechter blinker angeschlossen - funzt :clap:
    bruudt kabel angeschlossen - funzt auch :clap:


    motor angeschmissen, gang rein - fuuuuuuunnnnzzzzzzt :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    jetzt bau ich das ding hinten wieder dran und hoffe das jetzt alles o.k. ist.


    war es das gelbe kabel? war es der schmoder am orangenen stecker? lag es an beidem?


    keine ahnung!


    wenn er drangebaut ist und alles läuft sag ich bescheid und dann kann ich das thema auch endlich beenden!!!!!!!!

  • #46

    dieses thema wird von mir jetzt persönlich geschlossen :D


    habe alles nochmal isoliert und beim zusammenbauen drauf geachtet, das ich nix quetsche.


    alles funktioniert einwandfrei. :clap: :clap: :clap:



    The End

  • #48

    ... na das war ja wohl ein AKT. Woran hat´s denn gelegen ? Würde mich jetzt mal wirklich interessieren, oder weist Du es selber nicht !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #49

    Vielleicht sollte man den Threadtitel noch etwas entschärfen? Unwissende und Faule lesen eventuell nur die Überschrift und glauben das die Ware Bruudt nichts taugt, was ja so nicht stimmt.


    Doc

  • #50

    @ Doc


    Kein schlechter Gedanke, er hat´s aber ganz gut entschärft, da er ein ? im Titel drin hat. Ohne wäre es ne eindeutige (negative) Aussage, so eine (weitgehend neutrale) Fragestellung, statt böser Kritik.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!