Bruudt kennzeichenhalterung schrottet mein display?

  • #22


    meinst sicher am orangenen stecker. weil kabel sind ja alle isoliert und da kann nix am rahmen kommen

  • #23



    ich habe von elektronich null ahnung. was meinst du mit verbraucher? ich habe das ding genau nach anleitung eingebaut. und auch die stecker so wie beschrieben zusammengesteckt. wie gesagt und der orangene hatte wie klebereste oder irgendeiner passte oder sowas auf einem von den silbernen kontaktstreifen des steckers.

  • #24

    ..hast du vieleicht einen Stecker (2 Polig) um 180° verdreht eingesteckt ??? Das sollte normalerweise durch eine Markierung verhindert werden ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #26


    die stecker passen nur einmal, weil sie dementsprechend geformt sind, da kann man nix falsch machen.

  • #27


    warte mal, ich fotografiere mal.

  • #29

    Ich vermute, dass es ein latenter Kurzschluss war/ist, der durch den Ruck des Einlegens des ersten Gangs Masseverbindung hergestellt hat und dann die Sicherung gefetzt hat.


    Das kann schon der Schmodder gewesen sein, falls der leitend war und auf beiden Kontakten drauf war. Schau mal, ob du sonst irgendwelche Auffälligkeiten siehst. Da können wirklich feine Drähtchen die Ursache sein. Vielleicht kannst du Isolierungen zurückziehen oder so. Fehlersuche ist immer nervig und lästig. Vor allem ohne Multimeter...


    Da im Leerlauf alles ging, vermute ich, dass es kein grundsätzliches Problem gibt.


    LG, Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #30


    Perfekt, dem kann ich mich nur anschließen :clap:


    Liebe Grüße Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!