Bruudt kennzeichenhalterung schrottet mein display?

  • #31


    das heißt, ich könnte zum elektriker gehen, der hält so ein paar klammern dran und kann dann festellen, ob an der bruudt apparatur ein kabelbruch oder sonsiges mit is?

  • #32

    ...kein Kabelbruch sondern ein Massenschluss ! Das rote Kabel sollte vor dem Blinker sein, das schwarze ist Masse !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #33


    alles latein für mich.


    orange ist linker blinker. blau ist rechter blinker und das schwarze kabel, was am bruudt drann ist, ist dann also masse. und so habe ich es auch verbaut. war das nun eine einmalige sache oder muss ich beim zusammenstecken eine reihenfolge beachten?

  • #34

    ...Du brauchst die Reihenfolge nicht zu beachten. Frag einfach mal einen Elektriker Deines Vertrauens mit nem Multimetermessgerät.
    Der hat den Fehler in 5 Minuten !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #37


    Derjenige bin ich ;)
    Mir ist die Sicherung rausgeflogen, weil ich dussligerweise vergessen hatte eine Steckverbindung zu isolieren (Japan-Stecker zwischen Miniblinker und Blinkeradapter-Kabel).
    Nach erfolgter Isolierung ist das Problem nicht mehr aufgetreten!


    Was die Sicherungen betrifft, einfach bei Google nach Mini LP Sicherungen suchen 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von MS86 ()

  • #38

    Das Ding hat einen Kurzschluss gebaut, wahrscheinlich durch den Schmodder. Wenn Du noch eine Sicherung hast: Versuche es nochmal, Du hast die Stecker ja gereinigt. Es darf halt nur KEINE Verbindung (egal worüber, außer Isolierband ;) ) zwischen den Steckern und Kontakten sein.


    Viel Glück!

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #40

    bei genauerem hinsehen hab ich jetzt doch noch was entdeckt. der gelbe draht vom bruudt ist eingeschnitten. rot eingekriest. bisschen unscharf aber müsstet ihr sehen können. könnte es das sein, weil die isolierung beschädigt ist. woher? keine ahnung. bitte sagt mir, das es wohl das gewesen sein mag!!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


    würde es reichen diese stelle mit isolierband zuzukleben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!