Bruudt kennzeichenhalterung schrottet mein display?

  • #11



    cool 8-) dann hau ich erstmal die sicherung rein und schaue ob das display wieder funzt.
    montag rufe ich erstmal bei bruudt an und sage dem, das der orangene stecker mit irgendeinem mist verdreckt, verklebt oder sonst was war. hoffe das es dann funzt nachdem ich den stecker blank gemacht habe.

  • #15

    hab mal grad probiert. neue sicherung rein. kein rücklicht angeklemmt. display leuchtet wieder mit allen anzeigen. gang eingelegt, alles funktioniert.


    sollte es tatsächlich an dem orangenen stecker gelegen haben. vielleicht fehlte der kontakt und dadurch kam es zum kurzen? ich weiß es nicht. also wie gesagt. montag werde ich erstmal bruudt anrufen und dem sagen, das ich den kontakt erstmal sauber gemacht habe und dann das licht anschliessen. wenn es dann wieder durchknallt schick ich das ding zurück. aber mal sehen was passiert.

  • #16

    ... ein fehlender Kontakt sollte normalerweise nicht zum Kurzschluss führen. Du hast wohl an einem Teil einen "Massenschluss" !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #17



    was heißt das? was müsste ich dazu beitragen, das ich an einem teil ein masseanschluss habe. erklär mir das mal. :think:

  • #18

    auf jeden fall muss es aber doch am kennzeichenhalter liegen, wenn ich jetzt ohne dem alles rund laüft.

  • #19

    Du hast ein Teil angeschlossen, dass vor dem Verbraucher an den Rahmen kommt !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #20

    Das bedeutet, dass ein stromführendes Kabel (vielleicht das Orange) irgendwo Kontakt z.B. zum Rahmen hat, also dass es einen Kurzschluss gibt. Schau mal, ob irgendwo eine Verbindung (vielleicht nur ein Kupferhaar) oder Schmodder eine Verbindung herstellt. Dann hast Du einen Kurzen. Ich würde alles sauber machen, ordnungsgemäß anschließen und es dann nochmal versuchen. Wenn Du noch eine weitere Sicherung hast :roll:


    Liebe Grüße


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!