So einfach geht das :))

Hallo Much,

Genialität und Wahnsinn liegen oft eng beisammen. Mir ist das aber zu genial.

Aber dennoch ein Hoch auf die, die sich diesen "Personen" entgegen stellen. Ich könnte es nicht!

Aber: Ob rot oder braun, ob Kreuz oder Halbmond, oder geistig abgestürzte Hooligans und Chaoten: Ist das ein Thema, das in dieses Forum gehört?

Gruß Wolfgang

Der Treath heisst Smalltalk. Wo gehört er denn hin?
    Ich glaub wenn es nach de m geht, gehören hier mehrere Themen nicht hierher.

I ch glaube du hast den post nicht ganz verstanden.Es geht hier um Vollidioten die durch ganz einfache mittel gestoppt werden.Nämlich durch ihre Mütter.

Wollte ich auch gerade schreiben.
    Der Beitrag passt hier prima her.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hallo Miteinander,

tut mir leid, wenn ich Euch auf die Füße getreten habe.

Aber ich lese in diesem Forum um etwas über Motorräder zu lesen. Nachrichten lese ich woanders.

Und: Frauen voran zu schieben um Chaoten in die Schranken zu weisen? Kann ich nicht toll finden. Erinnert mich an IS.

Ich werde mich aber aus diesem Forum verabschieden, ich passe nicht hier her.

Gruß Wolfgang

Ist das nicht ein bisschen heftig, Wolfgang?
    Wer das Thema nicht lesen will muss es nicht anklicken. Auch Dir steht es doch frei, nur die motarradspezifischen Themen anzuklicken. Auch den Vergleich der Mütter als Ordner mit dem Verhalten des IS finde ich mehr als deftig!
    Und einen Grund, deshalb das Forum zu verlassen, sehe ich auch nicht.

Es gibt in diesem Forum jede Menge Threads zu Motorradthemen, aber auch jede Menge andere Threads.

Und (wurde bereits richtig gesagt) es ist ja jedem freigestellt, welche Themen er anklickt.

In streng technik- oder themenbezogenen Foren kommt immer wieder der Wunsch (oder die Forderung) nach einem OT- oder Small-Talk-Bereich auf.

Nun haben wir den hier - und da ist es auch wieder nicht recht.

Es scheint irgendwie zu stimmen: "Es jedem recht getan ist eine Kunst die keiner kann".

Beste Grüße

Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.

Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Selten solchen Unsinn gelesen... :roll:.
    Wenn hier jeder wegen jeder Meinungsverschiedenheit immer gleich verschwinden würde, wer wäre denn dann noch im Forum... :think:?
    Also bitte bleiben und schreiben bzw. tippen... :techie-typing:.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich glaube, dann würde hier nur noch sin_moto kritzeln, ... äh schreiben. Der schreibt ja sogar nach einem Rauswurf noch weiter :P
    Das mit den Muttis finde ich schon eigenartig, aber ganz witzig. Fragt sich nur, ob die Muttis auch bei jedem Spiel Zeit haben? Ich vermute, beim nächsten Spiel ohne Muttis gibt's dafür doppelt auf die Fre.... !
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der jetzt hier nicht so ernst genommen werden will, sonst melde ich mich auch ab, gell!!??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!