So einfach geht das :))

Und: Frauen voran zu schieben um Chaoten in die Schranken zu weisen? Kann ich nicht toll finden. Erinnert mich an IS.

Sorry,

aber ich schreibs mal auf gut bayrisch:

Jezat kemma aba scho a bissal im Schmoarn eini.Übersetzung: Jetzt kommen wir aber schon ein bisschen im Schmarrn rein.

Mich hat der Link zum schmunzeln gebracht.Da ich oft auf Fussballspielen bin und auch schon solche Vollpfosten erlebt habe.Sind ja eh zum Großteil Bubis die noch bei Mutti wohnen,die glauben wenn sie mal ohne Mami rausdürfen dann können sie auftrumpfen.

@ Werner:
    Rausgeworfen nicht, aber gesperrt für einen Tag... :teasing-tease:.

Es grüßt
    sin_kritzler,
    der das nur schwer verkraften konnte... ;)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Um dem (dein) drohenden Suizid :obscene-hanged: zu vermeiden, war das sicher die richtige Entscheidung unserer lebensrettenden Moderatoren. :auto-ambulance:
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Hallo Werner, den sterbenden Schwan zu spielen war gar nicht notwendig, und eine schnelle Neuanmeldung vollkommen ausreichend… ;).
    Trotzdem ist das Thema Suizid ein emotional vorbelastetes für mich, weil es Menschen aus meinem Umfeld betroffen hat.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich freuen würde, wenn darauf nicht weiter herumgeritten werden würde

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!