Zitat von flathackAlles anzeigenAlso nur damit ich das verstehe, ihr fahrt jeden Tag / jedes Wochenende mit eurem Moppet durch die Gegend?? Einfach nur so? Ich meine ich mache auch gerne Touren, aber mir mangelt es am "sinn" meiner Reise, sinnlos durch die Gegend fahren ist nix für mich. Ich versuche immer irgend Jemanden zu besuchen o. ä. oder zwei mal im Jahr ne Tagestour mit Leuten die man so kennt.
Irgend wie bin ich baff, wie viel Zeit ihr habt
Also! Unser Alltag sieht in den Sommermonaten so aus: Montags bis Donnerstags fahren wir Nachmitags eine kleine Runde. Vorausgesetzt es wird in der Firma nicht zu spät. Freitags fahren wir dann nach der Arbeit zum Campingplatz. Samstag und Sonntag gibt es dann ausgedehnte Touren, meist durchs Jura oder Vogesen. Montagmorgen fahren wir vom Campingplatz aus zur Arbeit.
So kommen in einer Saison 45.000 - 50.000 Kilometer zusammen. Das heißt, da wir alle Touren zusammen fahren, sind das 90.000 - 100.000 Kilometer die wir sinnlos in der Gegend herum fahren.
Aber welches Hobby ist nicht sinnlos? Wir haben sonst keine Verpflichtungen und wir haben Spaß daran.
Das macht mehr Spaß als vorm Fernseher zu sitzen und sich dieses unglaublich bescheuerte Programm reinzuziehen. Aber wer es anders mag, ist auch recht. Ich bin froh um jeden der nicht auf der Straße ist.