Beständige Motorradhose und -stiefel gesucht!

  • #21



    Vielleicht solltest du auch erst fertig essen und schlecken vor dem Losfahren. :mrgreen:
    Hat sich bei mir seit Jahrzehnten bewährt. :D ;)

  • #23

    [attachment=0]revit_sand2_hv.jpg[/attachment]


    Hi, ich habe mir im Sommer vor unserer Moseltour auch die Revit Sand 2 hv als Jacke geholt. Die Hose hatte ich bereits und vorher mit einer älteren Jacke (Sirocco) von Revit kombiniert.


    Ich habe es nicht bereut :D
    Tolle Sommerjacke, Klimamembrane herausnehmbar und natürlich ein Thermofutter. So für alle Fälle gerüstet. Hat an der Mosel häufiger geregnet, die Sachen waren nach einer Stunde fahrt wieder trocken, oder eben über Nacht.
    Meine Sicherheitsweste habe ich verkauft. Da man bei vielen wegen des Windschildes sowieso nur die Schultern sieht, reicht das bei der Jacke schon. Wichtiger waren mir die Ärmel um die Ansicht zu verbreitern. Nach der Tour gewaschen und imprägniert, alles bestens :dance:


    Testbericht: http://www.motorradonline.de/k…vit-sand-2/465510?seite=6

  • #24


    Der praktische Nutzen von Schwarz (trocknet schneller, Schmutzfarbe) ist jedoch unbestritten. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26


    und dann die entsprechende hose dazu? :)


    Ob Leder oder Textil, ist geschmackssache, beides hat Vorteile, ist halt abhänig davon wo die prioritäten für den einzelnen liegen ;)
    Ich selber Fahr ne einfache Lederjacke und ne Lederhose, Protektoren sind extern drunter, dann ist alles da wo´s hingehört.
    Die Hose hat den letzten Sturz bei ca 70km/h ohne Schaden überstanden, ist bei ner Textilen sicher anders...
    Bin mit dem Zeug ganzjährig unterwegs, im Sommer bei 35°C genauso wie im Frühjahr bei 2°C und Schneetreiben, in dem Fall dann halt noch mit ner Regenkombi drüber, hält dann wenigstens etwas warm, wobei die Hände kältemäßig das größere Problem werden :lol:
    Lederzeug + Protektoren wär dann ungefähr die gleiche Preiskategorie wie eine von den Pharao Jacken + passende Hose.
    ich hoffe das hilft dir weiter


    Gruß Jonas

    Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motorräder!

  • #27

    Hi,


    ich habe bei Polo gestern zwei Artikel, also einen Einkauf, Rabattiert bekommen... Polo und Louis bekämpfen sich doch gegenseitig. Ich sehe schon Parallelen zu Praktiker. 20% auf alles, außer Kinderspielsachen... :D


    Viele Grüße, Alex

  • #28

    Hi,Hi! Stimmt. Aber leider nicht auf Daytona-Stiefel und Schuberth-Helme. Aber auf meine neue Büse-Hose habe ich 35,-€ Rabatt bekommen ;)


    Liebe Grüße


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #29


    Solange die beiden die Kurve kriegen, bevor sie wie besagter Baumarkt enden ;)

  • #30

    Wobei die Ausnahmen für den 20 % Gutschein bei Louis so umfangreich sind, dass es eher ein Glücksfall ist, wenn man etwas passendes findet.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!