Beiträge von das.Unwesen


    Naja schön is es nicht, aber sieht robust aus, und wenn man jetzt noch den Raum hinter dem Sturzbügel mit kleinen Taschen für den leichten Krimskrams nutzen könnte...
    Allerdings sind die 265$ plus Versand ganz schön happig!


    --> ich werde beim Hepco&Becker bleiben, der gibt im Zweifelsfall auch etwas nach.


    Gruß Jonas


    und dann die entsprechende hose dazu? :)


    Ob Leder oder Textil, ist geschmackssache, beides hat Vorteile, ist halt abhänig davon wo die prioritäten für den einzelnen liegen ;)
    Ich selber Fahr ne einfache Lederjacke und ne Lederhose, Protektoren sind extern drunter, dann ist alles da wo´s hingehört.
    Die Hose hat den letzten Sturz bei ca 70km/h ohne Schaden überstanden, ist bei ner Textilen sicher anders...
    Bin mit dem Zeug ganzjährig unterwegs, im Sommer bei 35°C genauso wie im Frühjahr bei 2°C und Schneetreiben, in dem Fall dann halt noch mit ner Regenkombi drüber, hält dann wenigstens etwas warm, wobei die Hände kältemäßig das größere Problem werden :lol:
    Lederzeug + Protektoren wär dann ungefähr die gleiche Preiskategorie wie eine von den Pharao Jacken + passende Hose.
    ich hoffe das hilft dir weiter


    Gruß Jonas

    hmm ich glaub ich habe den fehler gefunde,
    bin letztes jahr beim ersten montieren an den innengewichten gescheitert,
    hat sich dann damals angeboten das ganze bei der 1000er inspektion einfach den händler machen zu lassen :whistle:
    die haben die teile allerdings auch nur außen auf die orginal außengewichte gesetzt (deswegen auch die frage wie ihr die montiert habt),
    könnte sein, dass die abstände deshalb nicht stimmen und deswegen der kupplungszug stört,
    werde mir demnächst mal anschauen, wenn ich frei habe, und gebe dann rückmeldung ;)
    gruß jo

    Hallo zusammen,
    es geht um folgendes,
    habe vorhin versucht meinen linken hadprotektor zu auszuwelchseln, der sturzbedingt beschädigt ist,
    die ersten hatte mein händler montiert, habe es auf die gleiche weise versucht wie die es gemacht haben, komme mir dabei allerdings mit dem kupplungszug in die quere
    ich habe von sw-motech das modell kobra
    jetzt meine frage an alle die die selben handprotektoren, an einer nc 700 x ohne dct verbaut haben, wie habt ihr die dinger montiert,
    schonmal danke für eure antworten
    gruß jo

    Hallo zusammen,
    hab mir letzte woche bei nem sturz dei jacke kaputt gemacht (sonst is bis auf ein paar prellungen zum glück nichts passiert)
    und würde diese gerne reparieren, es gibt dafür auch einige anbieter im internet.
    hat schonmal irgendjemand erfahrungen mit sowas gemacht, und könnte mir jemanden empfehlen?
    schonmal vielen dank für eure antworten
    gruß jo

    hallo oilonice,
    deine probleme kenn ich,
    hab mir auch externe knieprotektoren druntergezogen, die vom polo sind zu empfehlen,
    wenn ich so mit der hose unterwegs bin kann ich sie ausziehen, ist zwar ein gefreddel aber wenns richtig warm ist, nimmt man das gerne in kauf ;)
    gruß jo