Beständige Motorradhose und -stiefel gesucht!

  • #11

    Stichwort BMW. Auch wenn die Marke in der Beliebtheit der Honda Fahrer nicht ganz oben steht..


    Die Klamotten finde ich top. Da könnte man sich auch nach einem Schnäppchen umsehen. Abverlauf, Einzelstücke etc.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Ich fahre einen BMW-Atlantis 4 Fahreranzug in Grösse 106. Bequem genug und sicherheitsmässig top. Bislang ist auch noch kein Regen eingedrungen. Da in 2015 der Atlantis 5 erscheint, gibt es wohl um die 20% Rabatt auf den 4'er. Gerade auch bei den Grössen spielt der Anzug auch seine Stärken aus. Herrengrösse 56 oder eben etwas schlanker, Grösse 106. Somit sitzen dann auch die Protektoren an der richtigen Stelle.
    Da ich ja eigentlich ne MV fahre, befürchtete ich auch eine gewisse Abneigung meiner Italobiker, aber der Atlantis wird ohne BMW-Logos produziert und der Eine oder Andere denkt immer noch das ist Daniele :dance:
    Ja, mein Vorschlag ist auch mit Rabattaktion ein teurer, aber ich glaube, das ich im Falle eines Falles, gut geschützt bin!


    Stiefel immer von Frey/Daytona!!! Nur Leder von Schwabenleder!



    Turtlelinchen

  • #15


    Ganz einfach: die Anhalter die Milliardenfach über den Sommer unterwegs sind und während der Fahrt aufspringen. Die sieht man dann nicht so. Wie glaubst schauen meine neongelben Einsätze aus? :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #19

    Warum immer schwarz ist schnell erklärt. Auf schwarz sieht man keinen Schmutz und es absorbiert Sonnenlicht, dh die Kleidung trocknet schneller zb nach einer Regenfahrt. Hat aber gleichzeitig den Nachteil, dass es im Sommer ordentlich warm in den Klamotten werden kann.


    Nebenbei ist schwarz zeitlos, kann man sich nach vielen Jahren immer noch gut ansehen. Letzteres ist wohl weniger wichtig, aber mir fällt an meinen eigenen Klamotten auf, dass ich auffällige Farbakzente die mir "damals" gefallen haben, irgendwann nicht mehr sehen kann.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!