Beiträge von Nelson0190

    Guten Tag liebe Forumsmitglieder!
    Ich biete wie der Titel schon sagt: eine gut gepflegte schwarze NC700X mit einigem Zubehör an!


      Scheckheftgepflegt, Erstzulassung 2012, 2 Vorbesitzer (1. die Freundin des 2.), bei ca 5000km erworben, HU 06/15, ca. 26000km (wird aktuell noch gefahren), Kette ca. 100km, Reifen ca. 3000km


      Givi V35 Kofferträger (allerdings ohne Koffer)


      Givi Topcase-Halterung + E52 Maxia Topcase (inkl. elektrischer Fernbedienung)


      Ixil Hyperlow Endschalldämpfer


      Givi Tourenscheibe


      SW-Motech Hauptständer


      SW-Motech Handprotektoren (etwas zerkratzt)


      USB Anschluß im Helmfach



    Leider hat die Seitenverkleidung einen ca. 3cm langen Kratzer und die rechte Fußraste wurde etwas verbogen (Gutachten kann gerne geschickt werden)... Wem diese kleinen Schönheitsfehler allerdings nichts ausmachen, wird ein schönes, funktionstüchtiges Motorrad bekommen, mit dem ich auf unseren Sommertouren nach Kroatien und Norwegen keinerlei Probleme hatte! :clap:


    Verkauft wird das gute Stück ab sofort – Preisvorstellung liegt bei etwa 4250,00 € VB
    Tausch gegen einen PKW möglich. Die Preisklasse sollte ungefähr gleich oder etwas darunter liegen :geek:


    Alles weitere per PN!

    Hey,
    ich werde mich demnächst 2 Wochen lang in Richtung Skandinavien begeben und mein Vater hat mich davor gewarnt, dass die Bank meine Karte sperren könnte, bzw. ich nur Geld mit Kreditkarte bekomme. Stimmt das? Oder wie sieht das da oben aus? :roll: :shock: :ugeek:


    LG


    Kann ich nur bestätigen! Nach den ersten 100km hatte ich mich dran gewöhnt. Am Anfang kam es mir auch seltsam vor - jetzt bin ich sehr zufrieden! :dance:

    Was für Kraftausdrücke? :shock:
    Ihr wisst doch, wir Berliner sind die Erfinder der Freundlichkeit! :D :D :D


    Meinung hin oder her, aber nur weil DU es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. :mrgreen:
    Ich will dir auch nix böses, vergessen wir das Ganze einfach. Es wird alles gut und ich bin raus für heute. Adieu