Liste Inspektionskosten

So, jetzt konnte ich nachgucken. Die 12000er ist keine besondere Inspektion. Erst der 24000er wird teurer wegen dem Luftfilterwechsel und weil man da so "toll" dran kommt. Wenn also sonst nichts ist wie Kühlwasser oder Bremsflüssigkeit wird ja nicht viel gemacht. Je nachdem könnten die letztgenannten z.B. mit der 12000er zusammen fallen wenn die Zeit grade rum ist. Mein Händler meint Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre und Kühlflüssigkeit alle 3 Jahre.

Die Gewinmarge ist deutlich höher als bei 10w30..... und 58,58€ für 3,4L ist schon heftig....... die von einem 200L Faß kommen.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Kauft man im Net 1L " OEM " Honda Öl 10w30 als Endkunde bist du 20€ pro L oder mehr quitt...

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Wir brauchen uns doch bitte nicht über Hondapreise zu unterhalten, meinst du nicht???

Schau doch bitte einfach mal im Net wie die Öle gehandelt werden und in welchen Gebinden man sie bekommt......dann kannst du dir das selber an 10 Finger ausrechnen....

Ich frage mich, warum man sich immer wieder darüber unterhalten muß, was schon so oft auf der Tapete stand....

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Nach zweimal BMW R1200 RT und GS scheinen mir die Preise günstig.

Zumal da dann immer noch Rückruf und Diverse Reparaturen dazu kamen.

Selten unter 600,- Euro der Service.

Also jetzt lieber Honda

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!