Liste Inspektionskosten

Warum wurde der Ölfilter vom Getriebe mit gewechselt, laut Handbuch ist der doch erst bei der 24er fällig?

Kurioserweise auch der Ölfilter, vorgesehen ist nur ein reiner Ölwechsel?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Ich weiß. Mach diese Firma üblicherweise immer so und es war mir bekannt. Als Vielstadtfahrer habe ich damit auch kein Problem.

Ich auch nicht, klar so ist man immer auf der sicheren Seite aber trotzdem kurios wie das geschriebene in der Realität gegenüber steht.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Schade das da nur steht 12000 Inspektion für XXX€ und nicht die Punkte aufgelistet wurden......

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Es war der 12.000er! Er wurde mit einem Arbeitswert von 1,30 Stunden verrechnet, siehe Rechnung. :)

Paul

Steht zumindest auf dem Papier, sind etwas über 20 Punkte(wenn ich mich nicht verzählt habe) die abgearbeitet werden müssen....

Eine Auflistung wäre trotzdem nicht schlecht, kenne ich zumindest vom Auto so.

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!