Alu-Rack von SW-Motech

  • #32

    Hoffe Dir helfen die Bilder weiter
    [attachment=1]20150311_154355.jpg[/attachment][attachment=2]20150311_154327.jpg[/attachment]

  • #34

    Hallo MarcoZH,
    hast Du denn inzwischen die Platte befestigt und wie?
    Wenn man die Platte richtig in den Träger drückt gehen auch die Original-3 Schrauben recht weit rein.
    Dann nur noch mit einem großen Schraubenzieher und ordentlich Druck "nach unten" die Schrauben festdrehen.
    Ging besser als nach dem Lesen der Beiträge hier befürchtet :D

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #35

    Hi. Ja habe die Givi Adapter Platte mit den 3 quick fix schrauben befestigt. Man muss ziemlich kräftig drücken und drehen. Das ganze Heck ging in die Knie. Aber dann gingen die Schrauben rein.


    Gruß
    Marco

  • #36


    Genau :mrgreen:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #37

    Hi,
    wie soll den auf dem kleinen Ding eine gescheite Hecktasche draufpassen oder gar halten?
    Braucht da man noch eine Verbreiterungsplatte (sieht aber dann auch doof aus)?


    Hat da jemand Erfahrung? :think:
    Ich hätte mir nämlich schon längstens eine SW-Motech gekauft. Habe jedoch keine Ahnung von dem modernen Zeug. Früher war dies halt einfacher. Auf meiner alten CB750 hatte ich nen anständigen verchromten Rohrgepäckträger, da passte sogar ein ganzer Zeltrucksack drauf!


    Gruß,
    Werner56

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #38


    Was du auf den Fotos siehst, ist nur die Grundplatte.


    Auf diese Grundplatte wird dann mittels der Schnellverschlüsse entweder eine Adapterplatte für ein Topcase montiert, oder aber (in deinem Fall) die Gepäckbrückenerweiterung.
    http://shop.sw-motech.com/cgi-…5.0103000&typid=178829300


    Nach dem Urlaub, oder wenn man sie gerade nicht braucht, nimmt man sie einfach innerhalb von einer Minute ab und hat dann wieder die relativ "schlanke" Grundplatte, die optisch nicht so sehr ins Gewicht fällt.

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!