Manuelle Kettenpflege

  • #61

    Nice Andi, sieht interessant aus, irgendwie wie nicht so trockenes PDL. Wenn es Wasserfest ist warum nicht? Was kostet da die Dose?!

  • #62

    Ich weis nicht obs wasserfest ist....habs heute zum ersten mal auf die Kette und bin mal gespannt...Kann dann mal berichten bei Interesse :P Keine Ahnung was das kostet :lol: hab dafür nix bezahlt..... hab schnell geguckt: kostet ca 12 bis 15 euro die 400 ml dose ;) ach übrigens noch alles Gute Felix! ;)


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #64

    Vielversprechend ist untertrieben. Wenn das Zeug hält was es verspricht, wäre es wohl die perfekte Kettenlösung. Ich verwende zzt ein Teflon Kettenspray von Atlantic für's Rennrad, MTB und die NC, aber deines hier scheint noch besser zu sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #65

    :dance: dann wird ich demnächst mal meine Erfahrungen zu dem zeugs berichten :P


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #67

    Hab die Makra-Vorstellung mal aus dem Feststoff-Schmiersystem-Thread rausgenommen, weil es ja doch ein Sprühprodukt ist und hier geballt Pro und Con zu den jeweiligen Pflegemitteln ausgetauscht wird.


    -Andreas-


    By the Way - interessiert mich schon, was das Zeug kann. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt.


    Willy: kann leider kein Französisch, aber auch über deine Erfahrungen mit dem iPhone, äääh ipone Schmiermittel würde ich mich freuen. ;)

  • #68

    Bin heute mal die ersten paar km gefahren mit dem Schmiermittel Makraflon 2. Waren nur 40 km . Die Kette läuft sehr leise und geschmeidig. So zumindest meine Meinung. Auf der Schwinge waren ein paar Tröpfchen aber kann man ganz einfach wegwischen. Felge weitesgehend sauber :dance: Erstes Fazit: tolles Schmiermittel :clap:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #69

    Hallo dieses Schmiermittel würde mich auch interessieren ,nur wenn Mann den Link anklicken kommt man zum Hersteller und da kann man nur als gewerblicher Kunde bestellen,
    Gibt noch eine andere Adresse wo man bestellen kann.



    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!