Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem
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#72 kurz vor der 100er inspektion hatte meine a-zähler zich mal um 100 km zurückgestellt. kurz nach der inspektion einmal um 50 km. kurz drauf hab ich am bc rumgespielt und dabei aus versehen hiss abgestellt. ein paar tage später fiel es mir auf und ich hab es wieder angestellt. seit dem habe ich 1.500 km gefahren und der fehler ist nicht wieder aufgetreten. einen evtl. zusammenhang sehe ich jetzt erst durch emil seinen beitrag.
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#73 Zitat von EmilDas artet ja aus hier.
Im britischen Forum meint jemand, das Problem behoben zu haben, indem er einmal die HISS-Lampe aus- und wieder eingeschaltet hat (siehe Handbuch).
Ich glaube, dass das Zufall war, aber nur zur Info.Super, endlich gibts eine Info . Werde dies gleich mal testen, wenns funktionert dann OK, wenn nicht wird eben weiter gesucht.
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#74 So hab nun das Problem auch. Gefahrene 358km auf TKZ 334 angezeigt. Verbrauch laut BC 3,4 errechnete 3,2 liter auf 100.
Nicht schlecht wenn ich bedenke das ich mit dem 650 burgman 4,1 verbraucht hab und längst nicht so zügig wie mit der Integra unterwegs war
Werd das mit dem HISS ausschalten mal ausprobieren und berichten. -
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#76 Nur um einem Missverständniss vorzubeugen : HISS als Sicherheitssystem läßt sich nicht deaktivieren , jedenfalls nicht mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln ( Knöpfchen drücken ) . Wir können lediglich die dazu gehörige Kontr.leuchte ausschalten oder eben blinken lassen und genau in diesem Zusammenhang soll (soll ! ) es zu diesem zufälligen Rücksetzen von TripA/B kommen .
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