Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem

  • #171

    Und dank dem fetten smilie (grün, Thorsten wird ihn lieben :mrgreen: ) fällt der thread jetzt sogar in der Übersicht sofort auf :lol:

  • #172


    Nichts für ungut, aber wäre zum Anschauen nicht eine Ducati passender gewesen? ;)


    Ich würde schon wegen des Wiederverkaufswerts tauschen lassen. Falls ich meine mal gegen eine gebrauchte 750 tausche, möchte ich jedenfalls eine mit fehlerfreiem Instrument haben.

  • #173


    Der war allerdings keine Absicht.... Naja, gibt schlimmeres!!

  • #174


    Ach du Sch....
    Der Gutachter hatte sowas bei der Daytona meines Sohnes auch erst versucht (allerdings war mein Sohn unschuldig, ihm hatte ein Bus die Vorfahrt genommen), dann hat ihn der Händler gefragt ob er die Maschine repariert fahren würde, danach stand dann Totalschaden im Gutachten.
    Da würde ich an deiner Stelle aber versuchen das Strassenbauamt haftbar zu machen.

  • #175


    Aber ich habe doch geschrieben, dass ich noch keine Probleme hatte. Soll das den bei jedem 2014 Modell auftreten?


    Gruß Jürgen

  • #176

    Also ich habe seit 2 Wochen eine nc750s und bisher keine Probleme festgestellt, auch seitens des Händlers gab es keine Information auf mögliche Fehler des Displays

  • #177

    Bei meinem Schreiben steht noch drin, dass ich dem HH den Km-Stand vorab mitteilen soll. Es kann also gut sein, dass dieser auf das neue Instrument übertragen wird. Das aktuelle Wetter schreckt mich ein bißchen davon ab, das jetzt machen zu lassen. Ist auch nicht gerade in der Nachbarschaft .... In dem Schreiben steht noch weiter, dass Saison-Fahrer auch nächstes Frühjahr noch zum Tausch kommen können. Da gibt es dann vermutlich keine Termine, weil alle kommen und was wollen ....

  • #178


    Ich habe ebenfalls nichts festgestellt während der 5000km, lediglich bei Gruppenfahrten hatten wir zT sehr unterschiedliche km-Anzeigen, was die Stecke betraf.

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #179

    Ich habe den Fehler beim [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] beim Kundendienst gemeldet, aber noch kein Schreiben erhalten. Muss aber auch nicht gewechselt werden, hab das jetzt im Griff.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #180

    Ist eigentlich ne gute Frage, ob es bei manchen nur durch Zufall nicht auftritt oder wirklich kein Fehler besteht.
    Würde es trotzdem in jedem Fall tauschen lassen. Wenn da irgendwas an der Grenze der Toleranz der Bauteile ist (Spannung zu gering zum Abspeichern o.ä.), kann es auch erst in Jahren noch auftreten durch Alterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!