Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem
-
-
-
#172 Zitat von black vinylSie sieht immer noch so aus - und so habe ich es am liebsten -, als wenn sie gerade aus dem Laden kommt.
Nichts für ungut, aber wäre zum Anschauen nicht eine Ducati passender gewesen?Ich würde schon wegen des Wiederverkaufswerts tauschen lassen. Falls ich meine mal gegen eine gebrauchte 750 tausche, möchte ich jedenfalls eine mit fehlerfreiem Instrument haben.
-
-
-
#174 Zitat von kpfHabe heute auch den Brief bekommen.
Leider hat sich das bereits erledigt, weil meine NC750XD am 09.09. bei Kilometerstand 3.865 das Zeitliche gesegnet hat.
Landstrasse, tiefes Schlagloch mit Bitumenfleck halb aufgefüllt, ca. 6 cm Stufe, kaum sichtbar. Daneben ein gut 1 m tiefer Graben. Totalschaden. Laut Polizei war ich eher langsam unterwegs, keinesfalls zu schnell. Die Vollkaskoversicherung hat nach 3 Monaten von 9.999 Neupreis noch 4.004 gezahlt, Restwert 2.890 . Ich laboriere immer noch am komplizierten Unterarmbruch und der Schulter.BTW: Braucht jemand einen fast neuen Auspufftopf (bei 1.000 km-Inspektion getauscht)?
Ach du Sch....
Der Gutachter hatte sowas bei der Daytona meines Sohnes auch erst versucht (allerdings war mein Sohn unschuldig, ihm hatte ein Bus die Vorfahrt genommen), dann hat ihn der Händler gefragt ob er die Maschine repariert fahren würde, danach stand dann Totalschaden im Gutachten.
Da würde ich an deiner Stelle aber versuchen das Strassenbauamt haftbar zu machen. -
-
#175 Zitat von Emil
Nichts für ungut, aber wäre zum Anschauen nicht eine Ducati passender gewesen?Ich würde schon wegen des Wiederverkaufswerts tauschen lassen. Falls ich meine mal gegen eine gebrauchte 750 tausche, möchte ich jedenfalls eine mit fehlerfreiem Instrument haben.
Aber ich habe doch geschrieben, dass ich noch keine Probleme hatte. Soll das den bei jedem 2014 Modell auftreten?
Gruß Jürgen
-
-
-
#177 Bei meinem Schreiben steht noch drin, dass ich dem HH den Km-Stand vorab mitteilen soll. Es kann also gut sein, dass dieser auf das neue Instrument übertragen wird. Das aktuelle Wetter schreckt mich ein bißchen davon ab, das jetzt machen zu lassen. Ist auch nicht gerade in der Nachbarschaft .... In dem Schreiben steht noch weiter, dass Saison-Fahrer auch nächstes Frühjahr noch zum Tausch kommen können. Da gibt es dann vermutlich keine Termine, weil alle kommen und was wollen ....
-
#178 Zitat von skydriver94Also ich habe seit 2 Wochen eine nc750s und bisher keine Probleme festgestellt, auch seitens des Händlers gab es keine Information auf mögliche Fehler des Displays
Ich habe ebenfalls nichts festgestellt während der 5000km, lediglich bei Gruppenfahrten hatten wir zT sehr unterschiedliche km-Anzeigen, was die Stecke betraf.
-
-
-
#180 Ist eigentlich ne gute Frage, ob es bei manchen nur durch Zufall nicht auftritt oder wirklich kein Fehler besteht.
Würde es trotzdem in jedem Fall tauschen lassen. Wenn da irgendwas an der Grenze der Toleranz der Bauteile ist (Spannung zu gering zum Abspeichern o.ä.), kann es auch erst in Jahren noch auftreten durch Alterung. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!