Honda Integra 700, Neukauf Prozente ?

  • #11

    Hallo,


    wenn ihr gerade euren Führerschein macht (o. gemacht habt) bietet Honda einen Führerscheinzuschuss von 10% auf Listenpreis. D.h. bei der Integra (UVP inkl. Überführung: EUR 8.255,00) ein Rabatt von 825,50 €.


    Da sich der Händler daran beteiligen muss sind weitere Rabatte nicht drinnen. (Das habe ich bei meiner S erfahren).


    LG Thomas :character-hobbes:

  • #12

    Das ist, wie schon etliche anmerkten, von Händler zu Händler verschieden.
    Ich hatte von 2 Händlern verschiedene Angebote, habe letztendlich aber bei dem etwas teuereren Angebot zugeschlagen, da mir dieser Händler wesentlich sympatischer war und das Umfeld in dem Laden "familiär" wirkt. Auch ist dieser für einen guten Service bekannt.
    Meiner Meinung nach ist der Preis allein nicht ausschlaggebend, das Gesamtpaket muss stimmen.


    Gruß Heiko

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #13

    Hallo Integra Freunde


    gestern habe ich meinen Roten Integra bestellt und am Montag bekomme ich ihn schon.
    Nun habe ich auch meine Antwort wegen den Prozenten bekommen, 8% , also 550 Euro Nachlass.
    Damit bin ich zufrieden, da auch mein Altfahrzeug in Zahlung genommen wurde.
    Freue mich schon auf den Montag und die erste Fahrt.


    Harryintegra

  • #14

    Hallo Harry,


    damit leigst Du glaub ganz gut. So um den Dreh rum war es bei mir auch schätzungsweise.
    Ganz genau lässt sich das bei mir nicht sagen, weil mein Händler ebenfalls meine Burgman in Zahlung genommen hat.


    Es liegt da nicht ganz so viel drin, aber man sieht - ein wenig handeln kann man schon. Das gibt dann schon mal den Preis von einem Koffer oder so...


    Ich kriege meine Integra in weiss am nächsten Dienstag. :D


    Gruss,
    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #15

    Hallo,


    Hab Anfang mai 7850€ + 105€ für die Drosselung auf 25 KW ( das junior auch fahren kann, dafür kostenloser Einbau) bezahlt.


    Wollte eigentlich auch nen BMW roller denn man bei den Biathlon Meisterschaften probesitzen konnte, probe fahren doch war keiner verfügbar und bekannte steckten mir das die produktion gestopt war also ne F800st für nen Wochenende gekriegt - geiler Motor aber die Fahrerhaltung nicht mein ding, noch ne K1200rt gefahren - geil aber Ich brauch kein so`n Schiff mit 150ps
    dann Honda Saison-opening zum Örtlichen Händler den Integra gesehen ( Schwartz) Probefahrt Fehlanzeige nur ne 700s ( der motor is der gleiche) toll wollte das Getriebe testen. Dann zu einem großen Berliner Händler Probefahrt kein problem, nach 4 std zurück begeistert und haben willllllll, Schwarz und weiss da! und rot? ne vielleicht juli oder August - na toll so lang Enthaltsamkeit.
    Einen Händler 100KM weit weg gefunden - Rot ja haben wir da, nicht`s wie hin und gekauft, zwei tage später abgeholt,
    ( leider durfte junior - ICH hatte ja Nachtschicht) jetzt is die 1000enter Service überfällig ( 1300) mal schaun was der kostet.
    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #16

    Neu im Forum


    Gestern meine NEUE abgeholt. 7.390€ brutto ... keine Extras, Selbstzulassung, eigene Abholung, etc. ...


    Düsseldorf. Händler 1a spitze! Kompetent, freundlich, unkompliziert ... so sollte es sein - Mega-Lob!!
    :D

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!