Montage der Original HOnda Griffheizung

  • #21

    So wie bei Rene wars auch an meiner VFR. Was ja beweist das die Griffe nicht nur in der Position wie bei Karl angebaut werden können.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #22

    Guten mittag.
    Ich habe auch die original Heizgriffe verbaut. Nun wollte ich mal in die Runde Fragen: Sieht das bei euch auch so zusammengepfuscht aus? Professionell ist eigentlich anders, oder? Soll ich da auf nachbesserung beharren?
    [attachment=0]20150506_145422_resize_20150506_152408[/attachment]


    Und auf der anderen seite vom Lenker sehen bei mir die Leitungen voner bremse und zündung etc so aus. Ich meine da fehlt ein ganzes stück von der ummantelung, oder ist das bei euch auch so. Habe ein bischen angst dass da regen/tau wasser die schläuche innen runterlaeuft? Habe ja demnächst meine 1000er inspektion und würde das dann auch ansprechen direkt.
    [attachment=1]20150506_145412_resize_20150506_152409[/attachment]


    Edit: Bilder sind vertauscht herum... komme mit tapatalk hochladen noch nicht so zurecht :D

  • #26

    Also mit Kabel vor dem Anlasserknopf wäre ich nicht einverstanden
    Pfusch

  • #27

    So nun kann ich etwas Licht in die Diskussion mit den Original Honda Heizgriffen bringen. Die Gasgriffe sind bei der NC750 unterschiedlich, je nach Ausführung (DCT oder Schalter). Der Montagepunkt ist bei dem Gasgriff durch die Gaszugaufnahme vorgegeben ! Es gibt von HONDA aber nur eine Ausführung der Heizgriffe für die NC750. D.h. im Klartext beim Schalter sieht es gut aus, beim DCT läuft das kabel so, wie ich es in dem Bild beim ersten Beitrag gepostet habe. Für mich heisst das mit DCT Zubehörheizgriffe, aber nicht von HONDA.


    Gruß KARL

  • #28


    Hallo, nun scheint es ein geändertes Modell der Honda Heizgriffe zu geben.
    Mein Händler hat mir diese hier verbaut und das Kabel stört nicht bei Modellen mit DCT :text-bravo:


    Schöne Grüße aus dem kalten Norden

  • #30

    Wenn Du Dir zutraust die Verkleidung ab und wieder anzubauen und Du einen 12V Steckdose verbaut hast, bekommst Du das hin.


    Der schwierigste Teil war nicht die Montage und die Elektronik, sondern den neuen Gasgriff auf die Hülse zu bringen. Zumindest ich musste feilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!