Montage der Original HOnda Griffheizung

  • #11

    Moin Karl,


    ich hatte an meiner 1200er VFR auch die orginale Griffheizung dran. Bei Nullstellung Gasgriff kam das Kabel schön sekrecht nach unten aus dem Griff. Beim Gasgeben wirds ja praktisch aufgewickelt. Deshalb hat mein HH damals eine etwas größere Schlaufe hängen lassen. Bei dir hat der HH das halt anders gemacht wegen der Optik. Bedenken wegen der Funktion hab ich bei dir nicht, ist halt nur etwas nervig beim Starten.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #12

    Ich habe auch die Heizgriffe von Honda. Bei mir ist das "Problem" gleich, wenn man es so nennen will.


    Ich bin auch der Meinung, dass man das hätte schöner lösen können. Dafür funktionieren die Griffe einwandfrei und werden bei Bedarf richtig heiss.


    Ob das Kabel am rechten Griff auf die Dauer halten wird kann ich (noch) nicht beurteilen. Ich hoffe sie werden so lange wie meine Nc750X halten und erwarte das auch zu dem Preis.


    So long
    ExBurgi

  • #13

    Ich hab an meiner Integra auch die gleichen Heizgriffe dran. Allerdings stört das Kabel bei mir gar nicht und verdeckt auch nicht den Anlasser-Knopf.


    Der Mech hat bei mir wohl das Kabel nur etwas anders verlegt, bei Bedarf mache ich mal ein Foto davon.

    Gruß
    Jean

  • #14

    Bei mir sieht das auch anders aus. Mache morgen mal ein Bild.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #15

    Bei mir sieht es so aus. [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1415046151.957007.jpg[/attachment]

  • #16

    Ich mach im hellen noch ein Foto.

  • #18


    Das sind aber nicht die Original HONDA Heizgriffe ?


    KARL

  • #19

    Bei mir stört das Kabel kaum, mich zumindest hat es noch nie behindert. Man kann die Schlaufe mit einem Kabelbinder nach Wunsch positionieren.
    Die einfache Steuereinheit am linken Griff finde ich genial, da braucht man keinen zusätzlichen Platz oder Aufbau irgendwo am Lenker.
    Ich bin sehr glücklich mit meinen Original Honda Heizgriffen. :clap:
    lg GG

  • #20


    Das ist richtig
    Wird wohl kaum anders sein wie bei original , den das Kabel stört nicht.
    kommt darauf an wie man die Heizgrief anbaut.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!