Africa Twin

  • #62

    Quelle Motorradonline.de



    Die digitale Ausgabe von MOTORRAD


    Erleben Sie MOTORRAD völlig neu: Europas größte Motorradzeitschrift als eigenständiges E-Magazin speziell optimiert für Ihr Tablet. Mit der neuen Version der App "MOTORRAD für iPad" erwarten Sie spannende, interaktive Inhalte wie Testberichte, Technikanalysen, Kaufberatungen und Reisereportagen. Und das sogar ein Tag vor Erscheinen der gedruckten Ausgabe. Auch im Abo erhältlich.




    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

  • #63

    [quote='SuperSport']Mein HH sagt, wenn eine gebrauchte AT bei ihm herein kommt, steht die vielleicht eine Woche oder so. Die Leute reißen sich immer noch darum./quote]Ich habe am Montag einen Bekannten getroffen, der seine seit längerem zu verkaufen versucht:
    http://www.autoscout24.de/Moto…35329824320000000&asrc=st
    Er meinte, die Nachfrage sei absolut Null und auch seine Konkurrenten stehen wie Blei. Hat mich nach der Euphorie und dem Interesse beim Händler etwas gewundert.
    VG Klaus

  • #64

    Die ist für einen Privatverkauf aber auch zu teuer. Habe unlängst jemanden getroffen, der seine Transalp ähnlichen Baujahres für 700 gekauft hat. Wenn die zu einem vernünftigen Preis beim Händler steht, ist sie schnell weg.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #68

    Wenn das stimmt :clap: Haben will!!!!!!!!!


    Aber wird wohl eine etwas andere Preisklasse als die NC :think:


    Soll das ein LED Scheinwerfer sein?


    Da hat ja schon das Titelbild Suchtpotential.

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #69

    Wenn das Bild bereits die Endlösung ist.... wird man vermutlich wieder die Scheibe kürzen müssen, damit Ruhe im Helm herrscht ;) :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!