Africa Twin

  • #1.151


    Der Name ist Programm.. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.152

    So,


    nachdem ich im Mai dieses Jahres meine NC700X verkauft habe, dann vier Monate ne R1200GS und jetzt seit September ne 1190 Adventure gefahren bin, habe ich heute endlich die neue Africa Twin bestellt :D In HRC weiss und als Schalter.
    Bin vorher kurze die erste AT meines Händlers probegefahren (mit DCT)...Handlichkeit und Balance sind super, macht sich sicher gut im Gelände und darum gings mir. War aber vorher sowieso schon verliebt in die Optik etc. ;).
    Verfügbarkeit ist aktuell gut, hab meine für Mitte März terminiert. Hab quasi kein Zubehör bestellt; hoffe, die Zubehörhersteller kommen zügig in die Pötte.
    Jetzt muss ich nur noch meine KTM abstossen und dann kann die neue Saison kommen :dance:


    n paar Kollegen sieht man ja dann im AT Forum wieder...


    Grüße,


    Fabe

  • #1.153


    Wenn man zu schwach ist sein Moped ganz normal wie Kreuzheben aufzurichten sollte man seine Wahl nochmal überdenken bevor man ins Gelände fährt...oder zum trainieren anfangen. :lol:

  • #1.154


    Der Beitrag ist zwar schon was älter aber egal.
    Ich hab mir im letzten Juli den Nexx X.D1 gekauft, hatte den direkt mit in Südfrankreich. Der "gleiche" Helm wird auch von Touradreck verkauft, dann allerdings ohne Sonnenblende und Nexx x.com vorbereitung.


    Der Helm ist sehr gut für warme Temperaturen geeignet, ich hatte die gelochte Kinnbelüftung drauf und konnte bei 36°-40° in der Stadt mit geschlossenem Visier fahren, zur Bewunderung meines Kollegen mit normalen Integralhelm. Enduroschild (verlängerbar) und Sonnenblende funktionieren sehr gut.


    Vg, SirKuerbis

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #1.155

    Ich war heute bei meinem Händler. Dort standen eine tricolor und eine in schwarz.Ich muss sagen dass die schwarze sehr gut aussieht.Hat was. Nur mir sind sie zu teuer.Ich wart halt auf meine 2016 er ncx.

  • #1.157

    Im ersten offiziellen Äpfel-Birnen Vergleich hat die Banane knapp die Nase vorn. :handgestures-thumbup:


    http://www.moto-station.com/ar…gs-le-boxer-au-tapis.html


    Wer vergleicht eine 1200er mit einer 1000er und wundert sich, dass die 1200er besser geht? Klar, die Franzen!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!