Africa Twin

  • #1.161

    Packmaß und Gewicht wäre interessant. Hoffentlich ist es mehr als ein hübscher Werbeartikel. Wenn das Motorrad am Seitenständer steht, braucht es schonmal mehr Platz.


    Aber es ist definitiv eine schöne Sache, wenn man weitgehend im Trockenen packen und sich umziehen kann. Wie sich das alles im Dauerregen anfühlt, weiß ich aus leidvoller Erfahrung.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.163



    Die Weltreisenden werden auch immer "Mädchenhafter" :D


    Früher haben wir bei den Fahrten durch die Steppen ,Zelte aus der Haut unseres selbsterlegten Abendessen gemacht. :D :D

  • #1.165


    Das mit dem Umfallen stimmt natürlich, vor allem mit dem Hauptständer. Das Motorrad müsste auf den Seitenständer + Unterlage und Koffer zwischen Zelt und Maschine. Also das ließe sich wahrscheinlich machen. Für mich kommt es wegen dem Packmaß nicht in Frage.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.166




    Bekommt man Dinosaurier tatsächlich so gut gehäutet? :mrgreen: ;)

  • #1.167



    Natürlich braucht man das Bowie Überlebensmesser mit eingebauten Kompass. :lol:

  • #1.169

    In der neuen "Motorradfahrer" wird die AT ja sagenhaft gut getestet!



    Will jemand meine Explorer? :think:










    für 14500 Euro :mrgreen:

  • #1.170


    Wusste ich doch, dass du die Frage schon mal gestellt hattest... :D:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…it=meine+Explorer#p144599 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_entgeht-nichts,
    dem deine Motorräder gefallen... :handgestures-thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!