Africa Twin

  • #1.113

    @ Skywalker


    Dunkel und kühl genug ist es jetzt schon und der Händler müsste seine Pforten auch geschlossen haben.
    Zeit für ne kurze Rückmeldung zur AT, bitte, danke :whistle:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.114

    Ok . Hier mal eine Rückmeldung . Ich selber hab ja eine Crosstourer und eine NC 700 X . Beide lassen sich supergeil fahren und jedes Bike haz seine vorzüge .



    Also letzte woche kam der Anruf das die AT da wäre und ich zur Probefahrt kommen kann . Heut morgen rausgeschaut und den FHH angerufen und für 14 Uhr nen Termin ausgemacht . Alsich um kuru vor zwei da ankam war die AT noch unterwegs . Aber kurz drauf brabbelt ein Twin auf den Hof . Also erstmal Probesitzen da die sitzbank in der hohen Position eingestellt war . Huch dachte ich mir . Das geht ja . Also ich hab relativ kurze Beine. Das Möppi noch kurz erklärt bekommen da mann da relativ viel an infos abfragen kann. Motor gestartet und los . Erstmal langsam über den Hof richtung Strasse . Dabei hab ich schon grmerkt das die ganz leichtfüssig zu fahren ist . Normalerweise klapt sowas beim erstem versuch ja nicht im Schleichtempo um eine 90 grad ecke zu zirkeln . Bin dann etwas Landstrasse und auch BAB gefahren . Also ich muss sagen das das wohl was richtig geiles ist was HONDA da auf die Räder gestellt hat . Ich glaube 2016 wird teuer werden . Ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht . Ausreichend Leistung . Super guter Schwerpunkt . Verbrauch lag bei 5,8 im Schnitt. Ich warte aber noch auf die DCT Version . Die werd ich auch noch Testen . Man man man . Das gibt wieder schlaflose Nächte.


    Die nächsten Tage wird der Motor wohl nicht Kalt werden . Die is komplett ausgebucht für Probefahrten .

  • #1.115


    Aller guten Dinge sind 3. ;)


    Oder muss eine weg?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.116

    Ich hab auch schlaflose Nächte. Aber nur weil ich schon auf die Auslieferung meiner Twin warte. Und ich kenne nah zwei denen es so geht .

  • #1.119

    Ich hab dann unterwegs die Sitzbank auf die Niedrigere Position gemacht . Perfekt . Ich komm mit Beiden Füssen Platt aufn Boden .


    Hab im Zubehör gesehen das es wohl auch noch + /- 30mm Sitzbänke gibt .


    Für mich passt das aber so . Eigentlich schon zu gut . Hab mich jedenfals Pudelwohl gefühlt . Sitzposition , Lenkerweite , Sitzbank , Rasten usw . :clap:


    Besser geht eigentlich nicht mehr . :clap:


    Ausser der Preis :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!