Beiträge von Skywalker



    Gesehen schon . Aber die waren noch in ihren Transportkäfigen eingesperrt.


    Bis auf die Tricolor hab ich sie jetzt in allen Farben gesehen . Rot find ich im moment am schönsten .

    Ach ja . völlig untergegangen . Der Vorfüher ist Schwarz . Gefällt mir jetzt nicht so sehr , aaaaaaber , die sieht im Original besser aus als auf den Bildern

    Ich hab dann unterwegs die Sitzbank auf die Niedrigere Position gemacht . Perfekt . Ich komm mit Beiden Füssen Platt aufn Boden .


    Hab im Zubehör gesehen das es wohl auch noch + /- 30mm Sitzbänke gibt .


    Für mich passt das aber so . Eigentlich schon zu gut . Hab mich jedenfals Pudelwohl gefühlt . Sitzposition , Lenkerweite , Sitzbank , Rasten usw . :clap:


    Besser geht eigentlich nicht mehr . :clap:


    Ausser der Preis :(

    Ok . Hier mal eine Rückmeldung . Ich selber hab ja eine Crosstourer und eine NC 700 X . Beide lassen sich supergeil fahren und jedes Bike haz seine vorzüge .



    Also letzte woche kam der Anruf das die AT da wäre und ich zur Probefahrt kommen kann . Heut morgen rausgeschaut und den FHH angerufen und für 14 Uhr nen Termin ausgemacht . Alsich um kuru vor zwei da ankam war die AT noch unterwegs . Aber kurz drauf brabbelt ein Twin auf den Hof . Also erstmal Probesitzen da die sitzbank in der hohen Position eingestellt war . Huch dachte ich mir . Das geht ja . Also ich hab relativ kurze Beine. Das Möppi noch kurz erklärt bekommen da mann da relativ viel an infos abfragen kann. Motor gestartet und los . Erstmal langsam über den Hof richtung Strasse . Dabei hab ich schon grmerkt das die ganz leichtfüssig zu fahren ist . Normalerweise klapt sowas beim erstem versuch ja nicht im Schleichtempo um eine 90 grad ecke zu zirkeln . Bin dann etwas Landstrasse und auch BAB gefahren . Also ich muss sagen das das wohl was richtig geiles ist was HONDA da auf die Räder gestellt hat . Ich glaube 2016 wird teuer werden . Ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht . Ausreichend Leistung . Super guter Schwerpunkt . Verbrauch lag bei 5,8 im Schnitt. Ich warte aber noch auf die DCT Version . Die werd ich auch noch Testen . Man man man . Das gibt wieder schlaflose Nächte.


    Die nächsten Tage wird der Motor wohl nicht Kalt werden . Die is komplett ausgebucht für Probefahrten .

    Meine Koffer sind jez 3jahre alt und ich hatte einmal wasser drinn . Aber das war es auch schon . Ansonsten nie Probleme gehabt .


    Aber du kannst es ja reklamieren . Hast doch Garantie

    Für alle die eine S fahren gibt es bei SW-Motech eine Tankrucksack Halterung . Diese wird wie hier schonmal angesprochen auf/mit dem Helmfachdeckel verschraubt.




    Hab jez diese Halterung umgemodelt das diese auch auf eine X passt . Wenn das fertig ist gibt es auch mal Bilder.



    Wie er selbst schreibt, is das aber wohl so . Der Träger von SW-Motech ist schon fest . Aber der Adapter wird ja nur mit solchen Bajonet-verschlüssen gehalten . Und das ist das Problem . Die halten nur durch Federkraft . Und das wackelt halt . Mit Topcase ober drauf wird das ganze noch verstärkt .


    Ich würde die Adapterplatte auf dem Träger verschrauben . Dann haste Ruhe