Beiträge von Skywalker

    Ich hätte da sogar was für Dich . Hatte Andere Spiegel an meiner x . Da lässt sich die Höhe einstellen durch veränderung das Wnkels am Spiegelarm.


    Die Spiegel hab ich noch

    Vernünftige Vorderradwippen sollte da schon dran sein , ansonsten haste da keinen Spaß beim verzurren . Mit den Vorderradhaltern die Original an den Anhängern verbaut sind steht das Moped nicht sooooo wirklich gut . Ne Wippe is da 1000mal besser



    Das weiß ich leider nicht . Könnte LSL sein . Ich hab die NC Gebraucht gekauft und die waren halt drann . Der Vorbesitzer hat die wohl dranngeschraubt .


    Sehen aber sehr hochwertig aus



    Die Länge zum Originalen weiß ich leider nicht . Der Unterschied zum Crosstourerspiegel ist der , das diese hier gut 3 cm kürzer sind
    Hab die originalen leider nicht . Die hier waren beim Kauf des Möppi dran gewesen


    Passen tuen die aber so . Brauchst keine Adapter .
    Die lassen sich auch im Winkel einstellen , wie auf den Bildern zu sehen

    Is ja lustig !!!



    Genau diese Kombination steht bei uns in der Garage .


    Weiße VFR1200x und Weiße NC700X .


    Die machen sich gut nebeneinander !!!



    Klar is die Crosstourer nen Schwerer Brocken . Aber fahrdynamisch ne Wucht . immer genug Leistung aus dem Keller raus . Perfekt als Langenstreckenbomber . Ne 1000 Km Tour am Stück is damit kein Problem .


    Nach knapp 2 Jahren 24000 Km abgespult und keine wirklichen probleme gehabt


    Die NC700X haben wir erst seit knapp drei Wochen . Aber Spass macht die "KLEINE" allerdings auch !!!