Africa Twin

  • #1.101


    Dann erzähl mal wie es war, oder war es doch nur ein feuchter Traum? :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.102

    Ich durfte gestern auch kurz. War zwar nur auf dem Parkplatz aber hat meine Wartezeit bis Januar extrem verkürzt bzw. versüßt. Und es war auch meine Bestellte Farbe. Nur hatte sie kein DCT. Aber die Kraftentfaltung ist schon bei niedriger Drehzahl enorm. Und es ist auch tatsächlich so, das das Gewicht (was mich eh nicht stört) nicht mehr Spürbar ist wenn sie sich bewegt.


    Von meiner kleinen Runde gibt es ein Video. Folgt sobald ich es habe,
    Hat ein Kumpel gedreht

  • #1.103

    Ich hab sie beim Probesitzen mal in Schräglage gebracht und fand nicht, dass sie sich schwer anfühlt. Was wohl dem niedrigen Schwerpunkt zu verdanken ist. Beim Crosstourer hatte ich da sehr wohl meine Probleme, weil der Beinschluss breiter ausfällt.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.104



    Die AT tritt in dem selben Segment an, wie die BMW 800GS oder KTM 1090 Ad.


    Ich fand die Unterschiede zu den beiden o.g. nur marginal. Natürlich gehen 98 Nm besser als die Paarundsechszig bei der NC, aber dieses Gefühl an "Mehr" ist auch teuer erkauft.


    Dies ist ein Forum für die NC und deshalb werde ich kein anderes Motorrad über den Klee loben. Die AT wird ihre Käufer finden, aber es ist eine andere Klientel als die der NC.


    Gruß


    Knut

  • #1.107


    Das Foto hatten wir schon im NC750X 2016 Thema. Das ist eine Gabel + Speichenräder aus einer Transalp, dem Vorgänger der X. Leider eine Bastelarbeit, das müsste mmn von Honda so angeboten werden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.108

    Video von Motorcycle.com ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.109


    Ja! 8-)


    Und wie war es? Mit DCT?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!