Africa Twin
-
-
-
#1.102 Ich durfte gestern auch kurz. War zwar nur auf dem Parkplatz aber hat meine Wartezeit bis Januar extrem verkürzt bzw. versüßt. Und es war auch meine Bestellte Farbe. Nur hatte sie kein DCT. Aber die Kraftentfaltung ist schon bei niedriger Drehzahl enorm. Und es ist auch tatsächlich so, das das Gewicht (was mich eh nicht stört) nicht mehr Spürbar ist wenn sie sich bewegt.
Von meiner kleinen Runde gibt es ein Video. Folgt sobald ich es habe,
Hat ein Kumpel gedreht -
-
-
#1.104 Zitat von SuperSportDann erzähl mal wie es war, oder war es doch nur ein feuchter Traum?
Die AT tritt in dem selben Segment an, wie die BMW 800GS oder KTM 1090 Ad.
Ich fand die Unterschiede zu den beiden o.g. nur marginal. Natürlich gehen 98 Nm besser als die Paarundsechszig bei der NC, aber dieses Gefühl an "Mehr" ist auch teuer erkauft.
Dies ist ein Forum für die NC und deshalb werde ich kein anderes Motorrad über den Klee loben. Die AT wird ihre Käufer finden, aber es ist eine andere Klientel als die der NC.
Gruß
Knut
-
-
-
#1.106 Das Beste aus 2 Welten?
http://www.leboncoin.fr/motos/899114614.htm?ca=16_s -
-
#1.107 Zitat von Sigi64Das Beste aus 2 Welten?
http://www.leboncoin.fr/motos/899114614.htm?ca=16_sDas Foto hatten wir schon im NC750X 2016 Thema. Das ist eine Gabel + Speichenräder aus einer Transalp, dem Vorgänger der X. Leider eine Bastelarbeit, das müsste mmn von Honda so angeboten werden.
-
#1.108 Video von Motorcycle.com ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#1.110 Bei Detels in Weinheim steht auch eine im Schaufenster.
Mit Nummernschild und in weiß/rot/blau, mit ABS aber ohne DCT.
Sieht live noch besser aus als auf den Bildern.
Leider sind bis zum 10.01.2016 Betriebsferien, sonst hätte ich mich heute mal drauf gesetzt.Klaus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!