Africa Twin

  • #891

    seufz...ja ja die Affentwin..warum hat mir der Schöpfer keine längere Latschen programmiert


    sin


    ich bin seinerzeit zwar nur ne 650 transe gefahren aber so ne waschechte Enduro hat vom handling, sitzposition und federungskomfort schon was an sich , selbst auf geteerten Strassen wobei ich sagen muss...bin nur die NC s probe gefahren nicht die x

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #892



    Es gibt im Originalzubehör eine niedrigere Sitzbank. - 3cm :whistle:


    Dann bist bei 82,0 cm.

  • #893

    Ich denke, wenn ich zum ersten mal auf eine CRF1000L steige, wird das ein magischer Moment. Wäre schade, wenn mir die Sitzhöhe einen Strich durch die Rechnung macht. Hatte vor wenigen Tagen eine OP und kann nicht zum Probesitzen, wenn in den nächsten Tagen auch mein HH die erste AT bekommt. Wie groß bist du eigentlich, Sugram0?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #895

    Nein, war ein länger geplanter Eingriff mit einem relativ geringen Risiko. Siehe PN.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #897


    Wie hoch waren die Plateauschuhe die du beim messen getragen hast??? :lol: :lol: :lol: :whistle:

  • #899

    Mit meinen 180 cm bin ich an der unteren Skala angesiedelt, bin echt gespannt wie ich klar komme.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #900

    Moinsen,


    da bin ich klar im Vorteil - bin zwar nur 1,73 m "hoch" , aber meine 660er Tenere hatte eine Sitzhöhe von 87 cm. Beide Paddels waren komplett auf der Erde :mrgreen: . Ich sach da nur : gute Reiseenduro-Gene !!! :mrgreen:
    Die Twin werde ich mir auf jeden Fall angucken. Wenn sie mir gefällt, werde ich mir das Teil als Belohnung für die kommenden 4 Hand-OPs und der damit verbundenen langen Moped-Abstinenz gönnen ... ;) . Das OK der Finanzministerin habe ich schon :mrgreen: .


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!