Africa Twin

  • #901



    Setzt dich drauf und teste. Dann wirst du es sehen.


    Hast ne PN

  • #902


    Richtig, das wird sich zeigen. Zahlen alleine sind nicht alles.


    Was soll ich da mit meinen 170 sagen? Wenn ich das Ding letztendlich wirklich unbedingt haben will, werde ich sie halt tieferlegen! Bodenfreiheit ist ja genug da und in schweres Gelände will ich mit dem Teil eh nicht.


    Und falls da (M+S)Stollenreifen draufkommen bleibt halt für Sommer/Italien die Kleine zusätzlich bei mir. Wenn das Gesamtpaket nicht passt, wird es ggf. auch ne NC750-didi_blau-2016. Schauen wir mal... Beim Instrumentendisplay ist nähmlich noch ein ganz großes Fragezeichen, da gibt es keinen Anpassungsspielraum!


    Gruß
    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ Tuareg660 (ex: xj600s, txt125pro)

  • #903


    Hat hier ne grosse Klappe und ist dabei selber noch nicht drauf gesessen.... Tsts.... ;) :laughing-rolling: :laughing-rolling: Aber es sei dir verziehen da du es kaum erwarten kannst...... :roll: :mrgreen: :mrgreen:

  • #905


    Ich glaub nicht dass du da dein Maul hättest halten können.... ;) :lol: :lol:

  • #908

    :roll: Haste eigentlich schon mal über eine Tiefschlaftherapie bis Anfang KW 2/16 nachgedacht, Markus? :D



    In so einem Extremfall wie bei dir, übernimmt das bestimmt die Krankenkasse. :lol: ;)

  • #910


    Weswegen macht ihr denn den Markus hier an? Was ist das Problem?
    Wer deswegen ein Problem hat, muss das nicht in diesem Ton kund tun.


    Tolerante Güße
    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ Tuareg660 (ex: xj600s, txt125pro)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!