Africa Twin

  • #651

    Habe jetzt nicht alles gelesen.


    Aber ehey mach in die NC ein gescheites Fahrwerk rein - WP 45 Gabel
    ordentliches Federbein hinten und man hat auch einen richtig guten Federweg.


    Nicht so vorgegauggelte Geländegänigkeit.


    Schicke Conti Offroad Schlappen und siehe da schon ne schicke AT auf NC Basis.


    Zur Not noch ein bisschen aufbohren - hier und da ne Schraube gedreht.
    Und schon gehts ab nach Afrika :dance:


    Und wer es ganz audentisch mag - vorne 21" hinten 17" Speichenräder und gut ist.


    Und wem das alles noch nicht langt. Staufach mit Alublechle ausgleiten und verschweißen.


    Und schon sind 35Liter an Board - Ziel Honda in Japan sollte mit 10 Tankstopps erreichbar sein :liar: :D

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #654

    Wäre aber blöd, so ein schönes Mopped dann ab Casablanca nicht mehr legal fahren zu dürfen. ;)

  • #655

    Stimmt.


    Ok dann die HONDA CRF Gabel mit Federbein sollte auch reichen :D


    Ok nun lass ich auch weider von der AT schwärmen :violin:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #656

    Naja, mit Helmfach hätte mind. 50 % des Forums schon vorbestellt. Aber daraus wird erstmal nichts. Nicht traurig sein. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #657

    War gerade noch mal auf der Seite bei Honda: Die Preise sind komplett weg... :think:
    Viele Grüße
    Robert

  • #658

    Tach zusammen,


    ich bin von der neuen AT enttäuscht. Grund hierfür. Die AT hebt sich von den anderen Honda "Adventuren" Modell nicht sonderlich ab. Von Vorne ist die AT ja nicht schlecht, aber von der Seite sieht sie aus wie Crosstourer oder NC.


    Der Preis von 12000 € ohne ABS grenzt ja schon an Überheblichkeit. Für 12t € bekommt man die Tiger 800, Frau Strom ,Kawaski ,KTM 1050... mit einer sehr guter Ausstattung.


    Als alter Honda Fan finde ich es schade, dass Honda noch so vielen Jahren keine eigenständige Enduro raus bringt und hier lieber in das Honda Regal greift.


    Mal abwarten, wie das Teilchen in "Echt" aussieht.

  • #660

    Im österreichischen AT Forum hat der Chefe aller Chefes (R. Berger) und der, der es wohl am besten wissen sollte, das Gerücht über eine evtl. zivilere Verison mit 19"/17" mit den Worten "Eher ganz kalt" dementiert und somit wohl ausgeräumt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!