Africa Twin

  • #241

    Die Vorgehensweise der schrittweisen Ankündigung und die professionelle Aufmachung selbiger lässt auf ein sehr gutes Endprodukt hoffen. Ich habe fast den Eindruck die True Adventure ist so etwas wie Chefsache bei Honda. Es steckt unendlich viel Energie und Hoffnung ist diesem Projekt.


    Mein Sparschwein zittert schon! :tools-hammer: :twocents-twocents:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #243

    Heute auf der Swiss-Moto war die True Adventure ebenfalls zu sehen.... War aber so hingestellt dass man praktisch nur die rechte Seite anschauen konnte.... Rein optisch wär sie mein Geschmack.... Neues war aber nicht zu erfahren... Bin aber noch mehr gespannt was das kommt.....


    Auf Flickr findet ihr noch ein paar Bilder der TA mehr - neben allen anderen Bildern von Heute.....: https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157648591156293/
    Ein paar Bilder:

  • #244

    Hach, immer wieder herrlich
    Schöne Schwinge, fette Up-side-Down Gabel, imposante und doch schlank-ranke Erscheinung, Windschild sieht sehr gut integriert aus, Scheinwerfer passen auch gut (LED?!). Bin gespannt, was es für ein Cockpit wird, der Prototyp trägt ja das der CT.
    Und: Mir gefallen die Bremsscheiben der NC Reihe echt richtig gut, mag mir gar keine schnöden runden mehr vorstellen. Das hat was!
    Mal sehen, wann was aus dem Sack gelassen wird.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #245

    :shock: Huiuiui, in Süddeutschland die Augen offenhalten!!! Scheint so, als spult man Testkilometer auf öffentlichen Straßen mit mehreren Maschinen ab (Hr. Berger bestätigt)!!!! Haltet die Knipsen in Reichweite!


    http://africatwin.at/forum/vie…6e6cbacb40a8b31009#p53606


    Interessant, das wohl die ausgestellten Messebikes unverändert direkt die letzten Kilometer fahren. Für Technikträger oder noch veränderbare Vorserienprototypen ist es viel zu spät. In der Phase sind sie eigentlich nur noch foliert getarnt.

  • #246

    Ich war wohl ganz schön heftig aus der Bikerszene raus ...


    Ich wusste gar nicht, dass die AT so beliebt und begehrt ist. :oops:


    Aber wieder was gelernt. Und ich werde es jetzt, wie viele hier, verfolgen! Danke für's Augen öffnen! :shock:


    Liebe Grüße


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #247

    Ist einer von euch im africa-twin.at Forum registriert? Ich hab das probiert, klappt aber nicht. Es kommt keine Bestätigungsemail. :think:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #248

    Probier es auch schon seit Tagen, klappt nie. Ein alter Account von mir wurde deaktiviert... :?

  • #249

    Lassen die Österreicher keinen Deutschen ins Forum rein? :shock:


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß ...


    Vielleicht kann man ja mal einen Admin kontaktieren ...

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!