Negatives Erlebnis und die Angst danach vorm fahren

  • #51


    Ach, ist es nicht schön, jung zu sein?


    Und das schönste daran ist: Man braucht noch keine Medikamente! :dance:


    So, jetzt war ich auch mal off topic ;)

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #52


    Richtig Robert, ich orientiere mich auch an dem m.E. klugen Spruch meines Vaters "sei dein eigener Arzt"!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #53

    ...in eine PN gewandelt, des lieben Friedens willen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #55


    Mein Handy ist immer im Flugmodus wenn ich fahre...ist sicherer für das Handy :lol: :lol: :lol:


    Wenn ich mal verfahren haben sollte mache ich es an, und es bringt mich auf den rechten Pfad...aber ansonsten herrscht da Funkstille :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #56


    Dir ist aber schon klar, dass ich von einem Medikament vergiftet wurde und nicht mehr gehen kann oder? :/

  • #57


    Nein, dass wusste ich nicht. Falls Du Dich von meinem Beitrag angegriffen gefühlt hast, dass war nicht beabsichtigt. Auch wenn ich zumindest noch keine offensichtlichen Schäden durch Medikamente erlitten habe, so teile ich jedoch Deine Skepsis gegenüber Medikamenten. Ich nehme grundsätzlich keine Medikamente ein, solange nicht irgendeine extreme Krankheit vorliegt, die ich bislang zum Glück nicht hatte. Und in meiner kurzen Zeit, wo ich Angestellter war, bin ich auch nur wegen mal wegen den Krankschreibungen zum Arzt, weil das halt vom Arbeitgeber verlangt wird. Zum Glück muss ich das jetzt nicht mehr.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #59


    Hallo Robert, da drücke ich dir die Daumen, dass du, wie du selbst mal geschrieben hast, bald wieder gesund- und der alte kampfsporttreibende Spurtefix wirst, der du mal gewesen bist...:handgestures-thumbsup:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der zum Glück auch keine Medikamente braucht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #60


    Soll ich darauf allen Ernstes antworten, oder wolltest Du nur mal ein paar Vorurteile los werden?


    Die Hälfte der Aussagen, die Du mir unterstellst, habe ich nie getätigt. Wobei eigentlich eher 2/3.


    Naja, das einzige, was stimmt, ist, dass die Straßen mit weniger Dosen sicherer sind. Daraus hast Du dann noch viel mehr konstruiert und hinzugedichtet.



    Warum?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!