Negatives Erlebnis und die Angst danach vorm fahren
-
-
-
#52 Zitat von NC700Robert
Da hilft es auch, leider, nichts zu einem hochangesehenen und berühmten Arzt zu gehen weil selbst die über die meisten Medikamente die sie jeden Tag verschreiben keinen blassen Schimmer haben.
Ich kann nur jedem raten alle Medikamente ausführlich zu googlen bevor man sie einnimmt.
Egal wer euch die unter was für Versprechen verschrieben hat.
Einem Arzt zu vertrauen kann unter Umständen sehr gefährlich sein, wenn er es nicht aus Vorsatz bzw finanziellen Gründen versaut bleibt immer noch die leider weit verbreitete Unwissenheit.Richtig Robert, ich orientiere mich auch an dem m.E. klugen Spruch meines Vaters "sei dein eigener Arzt"!
-
-
-
-
-
#55 Zitat von henry86
Dann hast Du wohl auch kein Handy? Oder es ist zumindest immer aus?Beste Grüße,
henryMein Handy ist immer im Flugmodus wenn ich fahre...ist sicherer für das Handy
Wenn ich mal verfahren haben sollte mache ich es an, und es bringt mich auf den rechten Pfad...aber ansonsten herrscht da Funkstille
-
-
-
#57 Zitat von NC700Robert
Dir ist aber schon klar, dass ich von einem Medikament vergiftet wurde und nicht mehr gehen kann oder?Nein, dass wusste ich nicht. Falls Du Dich von meinem Beitrag angegriffen gefühlt hast, dass war nicht beabsichtigt. Auch wenn ich zumindest noch keine offensichtlichen Schäden durch Medikamente erlitten habe, so teile ich jedoch Deine Skepsis gegenüber Medikamenten. Ich nehme grundsätzlich keine Medikamente ein, solange nicht irgendeine extreme Krankheit vorliegt, die ich bislang zum Glück nicht hatte. Und in meiner kurzen Zeit, wo ich Angestellter war, bin ich auch nur wegen mal wegen den Krankschreibungen zum Arzt, weil das halt vom Arbeitgeber verlangt wird. Zum Glück muss ich das jetzt nicht mehr.
Beste Grüße,
henry -
-
-
#59 Zitat von NC700RobertDir ist aber schon klar, dass ich von einem Medikament vergiftet wurde und nicht mehr gehen kann oder?
Hallo Robert, da drücke ich dir die Daumen, dass du, wie du selbst mal geschrieben hast, bald wieder gesund- und der alte kampfsporttreibende Spurtefix wirst, der du mal gewesen bist....Es grüßt
sin_moto,
der zum Glück auch keine Medikamente braucht -
#60 Zitat von ryker...in eine PN gewandelt, des lieben Friedens willen...
Soll ich darauf allen Ernstes antworten, oder wolltest Du nur mal ein paar Vorurteile los werden?Die Hälfte der Aussagen, die Du mir unterstellst, habe ich nie getätigt. Wobei eigentlich eher 2/3.
Naja, das einzige, was stimmt, ist, dass die Straßen mit weniger Dosen sicherer sind. Daraus hast Du dann noch viel mehr konstruiert und hinzugedichtet.
ZitatIch glaube Jürgen hat sich frustriert aus seinem thread zurückgezogen
Warum?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!