Leider ist es mir auch passiert.

  • #21

    ..... es hätte viel schlimer ausgehen können :roll:
    ..... dem Schutzengel sei gedankt :P

  • #22

    Hallo alle,
    Vielen Dank für die Anteilnahme.Ich habe Glück gehabt, dass die Frau aus Panikreaktion Gas gegeben hat, so habe ich den Vito weit hinter genomen.Eigentlich war der Vito nicht mehr dort als ich über der lenker geschleudert bin nur mit meinen Helm traf ich kurz der vito.Die Frau ihre Erklärung sie hat mich nicht gesehen immer die gleiche Erklärung die vorherigen 3 Unfälle auch.Der Schock bleibt obwohl die Entschädigung.Und meine wederhelft wird besorgt.
    Willy

  • #23

    Moin Willy,
    auch ich bin heute morgen nicht gesehen worden. Allerdings mit meiner Dose. Fahrerin hatte zum Flomarkt rübergeschielt und ist dann aufgerollt. Dose heilgeblieben.
    Dir lieber Willy muß ich sagen,du hast großes Glück gehabt.
    Danke Deinem Schutzengel und fahr weiterhin aufmerksam und reaktionsscnell.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #24

    wenigstens Glück im Unglück hast du gehabt! Bewundere dich dass du trotz mehrerer Unglücke dich nicht kleinkriege n lässt ! Wünsche dir ab nun unfallfreie gute Fahrt! lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #25

    Hallo Willy,


    Glück im Unglück, oder wie soll man es nennen?
    Gut, dass dir nicht viel passiert ist!
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Schadensregulierung reibungslos abläuft und du bald wieder mit einem Moped auf der Straße unterwegs bist (vielleicht ja sogar wieder mit einer NC)!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #26

    Ich habe mir inzwischen angewöhnt, immer damit zu rechnen, dass andere mich übersehen/ignorieren. Selbst wenn eine Ampel grün ist, gucke ich, ob der entgegenkommende Linksabbieger nicht trotzdem abbiegt oder ob der von rechts kommende, bei grünem Pfeil abbiegende Fahrer mich wahrnimmt.


    Das häufigste Phänomen ist jedoch, dass bei mehrspurigen Straßen Autos einfach rüber in meine Spur ziehen. Da hätte es schon mehrfach krachen können.


    Und wenn ich auf ein Stauende auffahre, wird grdsl. durchgeschlängelt! Bleibe ich hinten, dann bin ich Matsch, wenn irgendein Fahrer trieft.


    Ist natürlich alles keine Garantie, dass man nicht doch mal in einen Unfall verwickelt ist, aber je mehr man die Fehler der anderen einplant, umso besser.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #27

    Hallo Willy


    Gut daß du relativ gesund bist, bis auf die Schmerzen in den Handgelenken. Es ist schade um deine schöne Integra, aber: Hauptsache du bleibst uns erhalten und bekommst deinen materiellen Schaden ersetzt.


    Kopf hoch, das wird schon wieder!


    Wenn das Wetter schlecht ist und die Temperaturen nicht zum Motorradfahren sind, denken die Autofahrer nicht an Motorradfahrer.
    Die denken dann: Bei so schlechtem Wetter sind keine Motorradfahrer unterwegs. Ich bin dann immer sehr vorsichtig.


    In deinem Fall hat wohl der Vito-Fahrer gepennt, weil er in Gedanken ganz woanders war.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #28

    Hallo Willy!
    Glücklicherweise ist dir nicht mehr passiert. Zum vierten Mal schon :o :o :o Wahnsinn!!!


    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du bald einen neuen Integra findest!


    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #29

    Moi,


    gut das Dir nix passiert ist, Blech ist ersetzbar.


    Gute Besserung Dir.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #30

    Hallo Willy,
    gut dass dir nicht mehr passiert ist und die Frau noch schnell auf's Gas gestiegen ist.
    Wann ist das denn passiert? Am Nachmittag? Wie war das Wetter? So toll wie bei uns? Wo stand die Sonne?
    Je nachdem, wie tief sie hinter dir stand, hat die Frau dich wohl tatsächlich nicht gesehen.
    Ich habe mir angewöhnt, gerade dann, wenn ich fantastische Sicht habe, meinen Schatten zu suchen.
    Direkt vor mir heißt "Achtung", der Gegenverkehr könnte geblendet sein. Und wenn ich gar die Sonne im Rückspiegel sehe, fahre ich extrem defensiv und scanne jede Einmündung noch sorgfältiger.
    Ich wünsche dir, dass alles schnell geregelt wird und dann wieder unfallfreie Fahrt!
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!