Leider ist es mir auch passiert.

  • #1

    Hallo,
    Leider ist es mir auch passiert.Zum vierten Mal.Trotz Fluo Orange Helm und Weste und weiße Integra.5 Meter für mich ist ein Mercedes Vito eingelenkt (für den Vito nach links)und kreuzte so meine Fahrbahn.Ich habe noch voll gebremst aber konnte eine Kollision nicht verhindern.Ich bin uber meine lenker geschleudert und hinter der Vito auf den beiden Beinen herunterkommen.Geschehen ist mir nichts nur einige Schmerzen in meine Handgelenke.Integra Gesamtschaden und Helm beschädigt Vito kurz berührt.
    Grüße Willy ohne Integra

  • #3


    Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmes passiert...ich weiss nie was ich zu so Stürzen schreiben soll...da fehlen mir die richtigen Worte...


    Meine Hoffnung ist immer, daß ich noch selber einen Unfallbericht abgeben kann falls es mal passieren sollte.


    Gute Besserung...von ganzem Herzen

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    Das tut mir für Dich sehr leid. Aber schätze Dich glücklich, dass Dir bis auf die Schmerzen in den Handgelenken nichts passiert ist. Das ist das Einzig wichtige. Materieller Schaden ist irgendwie ersetzbar, alles andere nicht.


    Viele Grüße - Grisu

  • #5

    Da haste wohl noch richtig Glück gehabt, danke deinem Schutzengel .
    Material kann ersetzt werden. ;)

  • #7

    Freut mich aufrichtig dass dir nicht viel passiert ist.
    Nicht auszudenken wenn du bei deinem Flug über den Lenker in die Seite des Vito gekracht wärest.
    Wie Köbes schon geschrieben hat: Gott sei Dank.

  • #8

    Ich fahre einen Vito als Firmenwagen, ist ein Ziegelstein mit Rädern dran. Will ich nicht als Unfallgegner..


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man ein entgegen kommendes Motorrad einfach übersehen kann. Ich denke eher die Dosenfahrer unterschätzen oftmals Entfernung und Geschwindigkeit. Denken es wäre ein Mofa.


    Aber gut dass dir (fast) nichts passiert ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Daumen hoch, Willy, Glück gehabt!


    Das sind genau die Situationen, die mir auch immer
    Sorge bereiten. Wenn "der andere" pennt, kannst du nicht mehr viel machen.



    Alles Gute!

  • #10

    Alles Gute, Willy!
    Da hast Du wirklich ganz viel Glück gehabt!
    Ich habe einen ähnlichen Unfall selbst schon als Fußgänger hautnah "miterlebt", leider hats der Moppedfahrer nicht geschafft. Die Bilder habe ich immer noch im Kopf, hat mir lange zu schaffen gemacht... .
    Bei Dir ists ja glücklicherweise noch richtig gut ausgegangen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!