Hinterreifen gerissen

  • #41

    Ja klar Heinz, das hatte ich ja auch als Vulkanisierungfehler angesehen, doch die anderen 2 Bilder zeigen meines Erachtens normale Gebrauchspuren. Obwohl sich diese Kleinteile da eigentlich auch nicht so rein fahren dürften. Evtl, ist die Mischung mal zu weich geraten, es könnte schon sein das die mal falsch mischen, aber das wird niemals zugeben.
    Ich hatte einmal auf der Bandit Z6 drauf da ich von denen auf der SV begeistert war. Nur bei der Bandit waren die nach einer Urlaubtour (1900km) im Eimer und zwar hinten wie vorne voller Schnitte vom Split, richtige Krater.
    Die besten wären für mich eh MPR3 aber eingetragen im Schein für die X sind leider die 2 anderen.

  • #42



    Bernhard, sag nicht die sind bei dir eingetragen?
    Ich habe nur die Größe im Schein, keine Bindung :dance:

  • #43


    Jop, du hast doch keine Reifenbindung meh, sondern nur eine Größenbindung! Da kannst auch den MPR 3 fahren.
    Habe ab nächster Woche sogar einen Satz (vorn noch50%, hinten70%) rumliegen :whistle:

    Mfg Flow

  • #44

    Ok, sorry ich weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen hatte, in meiner Zulassungsbescheinigung stehen zum Glück auch keine Marken drinnen. :oops:

  • #47

    bei 0 km ? ich gehe mal davon aus daß du nicht aktuallisiert hast. man reklamiert immer da wo man gekauft hat. wenn die nicht einlenken nen gutachter schaun lassen.

  • #48

    Beim Händler reklamieren und dann bitte berichten, was bei der Sache rausgekommen ist.


    Werde meine Bridgestone ab jetzt öfter mal unter die Lupe nehmen..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #50


    Also der gezackte Riss sieht wirklich nicht gut aus...fast wie porös...das kann auf jeden Fall nicht so gedacht sein...da ist wohl was mit der Mischung schief gegangen, und kann dhaer nicht dem Produkt entsprechen, welches Bridgestone ausliefern wollte :geek:


    Da sollten die dir schon was Neues geben...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!