Neuer Versuch Nürburgring

  • #61

    Hier nochmal eine kleine Abschreckung, was auch passieren kann...am selben Tag passiert
    https://www.youtube.com/watch?…=UUNLkaYFbZFO4lX94LROwgjA


    So was habe ich mir Haufenweise angeschaut, bevor ich das erste mal auf diese Strecke bin...damit ich es bloß nicht übertreibe :?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #62


    Krücke... :o :?:
    Das klingt ja fast so, als ob du schon wieder Wechselgedanken hättest... :pray:.
    Ich war mit dem Teil beim Überholen ruckzuck auf 150.
    Ich bin zwar kein Kurvenfreak wie du, aber kerzengerade war die Strecke dort auch nicht.
    Im Vertrauen: Ich weiß eigentlich gar nicht, wie gut oder schlecht ich fahre, weil ich ausschließlich allein unterwegs bin oder halt mit Frauen auf dem Rücksitz... ;).


    Es grüßt
    sin_eigenbrötler

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #63



    Bin ich auch an dieser Stelle.
    Allerdings war ich zu Fuß dort unterwegs. :mrgreen:
    Gemeinsam mit ca. jeweils 50 anderen Teilnehmern vom traditionellen "Doc Scholl´s Fahrertraining Nordschleife Glühweinlauf".


    Gefahren sind dort schon viele, aber wer hat das Stück bis Adenau schon 3 x zu Fuß auf der Strecke absolviert?
    Machte übrigens viel mehr Spaß, da gabs alle 5 Kilometer einen Glühweinstand mit freier Beköstigung. :lol: :dance:

  • #64

    Will ich nächstes Jahr auch mal: http://www.nuerburgring-lauf.de/de/.
    Wenn er dann auch noch stattfindet. Bei solchen Events kann man sich eigentlich recht kurz nach der Veranstaltung schon für das nächste Jahr anmelden. Dass jetzt noch kein Termin für 2015 feststeht, lässt darauf schließen, dass irgendwas faul ist :think: .
    VG Klaus ;)

  • #65


    Ja, Wechselgedanken schon - aber nur bezüglich des Fahrwerkes... ;) . Das Mopped ist ja ansonsten top.
    Ich arbeite aber schon dran... ;)

  • #66


    Ein Fahrwerkswechsel ist in dieser Preiskategorie bei mir immer der erste Schritt.
    Danach kommen Auspuff und Carbon-Kotflügel.


    Der optische Teil kann meistens warten. ;)

  • #67


    Habe mir das mal wieder zum 3ten mal angeschaut... Hammergeil gefahren von Felix...die Linie...ja auf nicht abgeschossen werden wollen Position....genau richtig so an einem Sonntag :D


    In den ersten Minuten sehe ich da immer wieder den Typ mit dem weissen Helm und der blauen Weste, der von einen MT 07 Fahrer gejagt wird...geil... Didi jagt Torsten...sonst ist es immer andersrum :mrgreen:



    Jetzt bin ich nur noch auf das Vid von Berliner NC Fahrer (René) gespannt...die hatten auch noch 2 Cam´s...da geht doch was...wann kommt´s


    Alles Liebe


    Torsten :mrgreen:


    tripple green :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    I love green :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #68


    Haben wir doch gerne gemacht Didi :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #69

    bin gerade dabei den film hochzuladen, aber 3,5 gb dauern halt bei die tube.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #70


    Super, hau doch schon mal den link rein...dann kann ich noch kurz zur Tanke ein Bierchen kaufen und dann wird es irgendwann fertig sein... Ich freue mich auf den schönsten Gute Nacht Film den es gibt :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!