Neuer Versuch Nürburgring

  • #51


    Ja bei Didi war es Adenauer Forst...hab das leider nicht gesehen, weil ich genau da sauber durch wollte, und nicht in den Rückspiegel geschaut habe...hab´s auch fast geschafft, aber die erste links nicht so genommen wie ich wollte...Youtube ist halt doch nicht live :mrgreen:
    hat aber noch gepasst :D


    Werd jetzt mal deine link´s durchklappern ob ich uns da finde


    Aktualisierung: nix dabei...auf Stilfser Joch haben die bei Photo Stelvio das nach Uhrzeit und Datum sortiert...da habe ich mich gefunden...schade für Race Tracker..ich hät's gekauft


    Gruß


    Torsten



    und Danke





    Danke


    Torsten


    Update: an der Stelle ist Didi übers grün gehoppelt https://www.youtube.com/watch?v=888-Vo8OI-Q..machen aber Viele...so what :mrgreen: auf diesen Punkt habe ich mich explizit vorbereitet...Youtube...
    Aber genau solche Pfosten wie im Mercedes machen diese Wartezeit aus...Nullchecker...Nixkönner und grössenwahnsinnig :violin:


    Mexico :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #53



    Doch, ham wir gemacht...eins kommt gleich...von einem guten Freund, der dabei war und sich etwas zurück genommen hat...aber es gibt wieder, wie viel traffic heute dort war...in ca. 25h ist es hochgeladen


    3mal green :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    I love green :D


    So Video ist auch da.. http://youtu.be/c_T8Dt1_xns...Hammer...wir müssen uns darüber im Klaren sei...das Vid wurde mit einer NC7000X aufgenomen...Angel GT...


    Auf der Nordschleife war heftig viel los...den Rückspiegel kann man leider nicht sehen....da war das Auge des Filmenden recht oft...


    Geiles Vid...geil gefahren
    Love that


    und the Forum...by the way



    Grüsse


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #54


    Macht Laune, etwas seltsame Linienwahl manchmal und die langen Geraden haben sich etwas in die Länge gezogen aber dennoch Daumen hoch! :D


    PS: Wusste garnicht, dass Honda jetzt doch eine NC mit vergrößertem Hubraum anbietet, etwas übertrieben ist das aber schon finde ich. :)
    Muss ja eine Tonne wiegen das Ding wenn es trotzdem so gemütlich unterwegs ist. ;)

  • #56

    ... war zwar kurz, aber schön, wenn ich auch zu viele 4 Zylinder Bikes gehört habe !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #57



    Geil, hätte nicht gedacht, daß Du noch oder schon wieder da stehst wenn wir kommen :mrgreen: Sieht ja sogar recht zügig aus wie Didi und ich fahren...


    Das war nur ne Erkundungsrunde und da geht noch einiges mehr mit der NC...ich liebe dieses Bike...das Fahrwerk hat keine Schwächen gezeigt...gut dann habe ich auch noch einen Reifen drauf der perfekt funktioniert...aber alles in Allem...noch 10 Runden...dann überholen wir nicht nur den Boxter :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #58

    http://imgur.com/lqpDo8N wenn ich da in Adenau gestanden bin...mindestens 10 mal :idea:


    hatte ich immer Schiss vor dieser Passage...da ist ne fiese Welle...aber selbst gefahren...funzt...


    NC700X...Hammerbike :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #59


    Da habt Ihr aber lange auf uns warten müssen - danke für das Video, Jochen... :handgestures-thumbup:
    Ich kann mich immer noch darüber ärgern, dass ich mit meiner Krücke gekommen bin... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!