Neuer Versuch Nürburgring

  • #1

    Hallihallo Gemeinde.


    Mein Kumpel und ich starten jetzt den zweiten Versuch.


    Wir wollen vom 20.09.-22.09.2014 in die Eifel mit Besuch der Nordschleife.
    Ich habe schon ein paar Hotels gefunden, wollte aber mal hier fragen, ob jemand ne gute Gästewohnung/-zimmer kennt, oder selbst Besitzer einer solchen ist.
    Wenn es nicht öffentlich gemacht werden soll, auch gerne per PN.


    Ich Dank schon mal im Voraus.


    Achso. Hoffe, dass eventuell ein paar Leute aus der Gegend mitfahren. :D :D

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Moin Moin Forum. Wollte das Thema noch mal hochholen. Gibts eventuell Neuigkeiten?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Hi Rene,


    bin an diesem WE bei meinen Eltern zu Besuch. Kann daher leider nicht mitfahren.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir aber ein paar Touren durch die Eifel zusenden.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #4


    Werdet ihr dort dann auch eine Runde drehen?
    Falls ja bitte ein Onboard-Video machen: "NC enters the Grüne Hölle"! :lol:

  • #5


    Mit der NC durch die "grüne Hölle" wär ich dabei...hab aber keine Cam... alles was da an einer NC vorbeiziehen kann, hat auch ein besseres Leistungsgewicht... :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #6

    Auf die Hölle wollen wir, nur deswegen fahren wir hin. Kameras sind auch vorhanden mit verschiedenen Perspektiven.
    Es muss nur noch das Wetter stimmen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7


    Ich meine mal etwas von einem Kameraverbot gesehen zu haben, also wär gut wenn ihr noch 2 getarnte Positionen für die Cam´s erkundet.
    Kann natürlich sein, daß der neue Betreiber da tolleranter ist.


    Ich nehme mir das Wochene auf alle Fälle mal frei, damit ich dazu stossen kann wenn ihr tatsächlich fahrt :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8

    Klingt super wenn alles passt wär ich auch dabei :D

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #9

    NC vs Grüne Hölle.


    Mal sehen, wer da gewinnt..


    Schade das es soweit von mir entfernt ist.


    Ich glaube eine Integra wäre der Hammer----

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    Na wir kommen ja aus Berlin. Entfernungen sind nur zahlen in Kilometer. Freu dich bei der Anfahrt nach nürburg doch auf die schönen Straßen, die du bis dahin fährst.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!