Neuer Versuch Nürburgring

  • #81

    @ Köbes:
    Ich habe nur versucht, meine Gedanken 1:1 rüberzubringen, die ich beim Anschauen der Videos hatte.
    Die Mühe, was das Aufnehmen, Schneiden und Hochladen betrifft, ist aller Ehren wert, und Langeweile kommt beim Anschauen keineswegs auf.
    Die 27 € sind schon ok, aber mir wäre der Nutzen, dort mal eine Runde zu drehen, schon wegen der ewig weiten Anfahrt zu gering.
    Wenn man vielleicht gleich um die Ecke wohnt und beispielsweise weiß: am ersten Juniwochenende ist der Ring fast leer, weil da irgendwo in der Nähe eine Veranstaltung ist… - warum nicht, da hätte ich sicher dort auch schon die eine oder andere Runde gedreht.
    Egal, eigentlich ist nur wichtig, dass ihr Spaß hattet, und daran zweifle ich nicht… :handgestures-thumbsup:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #82

    Hab noch ein Bild gefunden :mrgreen:


    Köbes gejagt von Didi und ganz oben Felix...unschwer am breiten Lenker zu erkennen :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #85

    Hab noch 2 X-Rider entdeckt
    [attachment=2]15-16h-IMG_4883.jpg[/attachment]
    [attachment=1]15-16h-IMG_4905.jpg[/attachment]
    [attachment=0]15-16h-IMG_4885.jpg[/attachment]


    Was freue ich mich auf schönes Wetter :D

  • #86

    Der breite Lenker bei Felix sieht echt bequem aus ;) . Gefällt mir sehr gut.


    MfG Gasol

  • #87


    Hi
    Meine eigenen Rundenzeiten habe ich nicht mehr im Kopf.
    Ich war da mit dem (8er Team von Benotti) unterwegs, in 24h haben wir 26 Runden gefahren.
    Die Rundenzeiten von uns lagen immer so zwischen 2-3 min +/- über die gesamte Zeit.
    Am Ende war das ein 12.Platz in der AK MMAS2: 5.
    Es hat viel Spaß gemacht. Und in diesem Jahr sind wir wieder dabei.

  • #88


    Da war ich nicht auf Linie (und nicht im Fokus des Fotografen), weil mich der Springbock in die höheren Ränge verbannt hat... :lol:



    Dito... :mrgreen:

  • #89


    Von Dir habe ich aber auch zwei Bilder gefunden...wenn Du erlaubst poste ich die auch...


    Stell mir nur die Frage ob deine Blickführung optimal ist :mrgreen:
    [attachment=1]15-16h-IMG_4887.jpg[/attachment]
    [attachment=0]15-16h-IMG_4888.jpg[/attachment]
    Ich glaube Du hast schon Richtung Kurvenausgang geschaut :lol:

  • #90


    Keine Ahnung, ich weiß nur noch, dass ich die beiden Karusselle nicht gescheit fahren konnte... :lol:


    Vielen Dank für die schönen Bilder... :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!