Wie sieht es bei euren Partnern aus, sind die

  • #81


    Beruhig dich mal wieder, ein paar Ausrufezeichen weniger tuns auch...
    Sicher gibts für jeden was, das ihm auf die Ketten geht. Ignorier die Themen einfach und gut ist. Keine Ahnung, warum man jeden gelben Thread in der Startübersicht zwingend anklicken sollen muß? Einfach die lesen die einen interessieren, den Rest unterhalb der Startübersicht mit "Foren als gelesen markieren" wegklicken, fertig.


    Es lebt sich soviel entspannter, wenn man störende Faktoren auszublenden lernt.
    Peace.


    Grüße, Ryker

  • #84


    Da nur die wenigsten eine sooo tolle Frau haben...noch zwei Bilder :mrgreen:
    [attachment=1]CIMG1933.JPG[/attachment]
    [attachment=0]CIMG1932.JPG[/attachment]


    Ich kann mich zwar noch gut erinnern, als Sie mich rund gemacht hat, weil ich zackig gebremst habe und dann auf die Tankstelle in Thüringen abgebogen bin...aber seit Sie auch etwas mehr bremst und aktiver fährt, vertraut Sie mir stets...wenn se mal hinten drauf sitzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Was mir gerade so auffällt...meine geliebte X hat noch auf beiden Seiten die Angstnippel...hatte sich dann nach dem Mendel Pass erledigt :D und auf mein geliebtes Weib musste ich bei der Aktion nicht mal 20sec warten...green :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #85

    Ich frage mich, warum der größte Teil der Frauen Angst vorm Motorradfahren haben? Da ich gerne Menschen und Situationen beobachte, glaube ich einer der Gründe gefunden zu haben.


    Die meisten Männer wünschen sich, dass die eigene Ehefrau oder Freundin ebenfalls Spaß am Motorradfahren haben. Frauen haben naturgemäß weniger Risikobereitschaft. Das wird noch gefördert indem sie als Kind schon früh zu hören bekommen "das ist nichts für Mädchen".


    Wenn Sie dann doch den Führerschein machen, ist die Freude beim Mann groß. Er denkt sich, jetzt bloß vorsichtig sein sonst hört sie wieder auf. Er gibt gute Ratschläge, sagt ihr "du brauchst keine Angst zu haben - wir fahren ganz langsam" usw.. Ich glaube da liegt der Fehler. Das verängstigt die Frau noch mehr. Sie denkt "das ist also doch gefährlich". Vielleicht ist es besser ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr zu sagen "das kannst du. Wenn du ein bisschen übst, fährst du bald genau so gut wie die anderen. Fahre mir einfach hinterher - ich passe mich deinem Können an und schau mir zu."


    Ich glaube, damit können Frauen besser umgehen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #87

    Moin Moin,


    wir haben den Schein letzten Sommer beide zusammen gemacht und auch 2 Gefährte vor der Tür ;)
    Meine bessere Hälfte ein CB 500 F und ich eine NC750S

  • #88


    Ja, die sind !
    Mit ner CB500 unterwegs.
    Das ideale Frauenmopped. (nach dem ersten Reinfall mit ner GS500)



    Und Frauchen fühlt sich Pudelwohl auf ihrer CB:


    Hat einiges an Geld und Zeit gekostet bis ich sie fertig hatte.
    Eine in der Lackierung recht seltene 98er CUP, ich schraub und Putz mehr an ihr als an meiner NC.
    Und ab und an drehe ich auch gerne mal selber eine Runde mit ihr !! :dance: ( Also mit dem Motorrad jetzt ! )

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #89

    Hi.
    Ich fahre erst seit meinem 65. Lebensjahr Motorrad und bin jetzt nach 5 Jahren immer noch in der lern Phase.
    Meine Frau ist nicht viel jünger als ich und wird sich nie auf ein Motorrad setzen.
    Die NC700 ist sicher auch als Solomotorrad besser geeignet und macht da auch sehr viel Spaß.

  • #90

    Hi,


    ich fahre fast immer alleine, meine NC ist aber auch Alltagsgerät. Meine Frau nutzt unser Auto. Ab und zu wird sie mitfahren (ich habe die NC nicht mal zwei Wochen), auf meinen vorherigen motorisierten Zweirädern ist sie auch hin und wieder mitgefahren. Meine Söhne würden gerne mitfahren, sie sind aber zu klein und ich nehme sie wenn dann nur in der Stadt mit.


    Liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!