Boah, wie öde!!!!

  • #11

    Zum Glück war eine schwarze S bei meinem :D auf Lager. So lag nur das WE dazwischen, wo die Maschine nicht zugelassen werden konnte. Wollte ich eine andere Farbe, hätte ich aktuell 2,5 Monate Lieferzeit gehabt.


    Doc

  • #12


    Shorty fährt doch gerne lange Strecken. Er hätte sie bestimmt gerne überführt :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #13

    Wer noch keine NC hat, darf eigentlich nur hier mitschreiben... ;):


    http://www.nc750.de/forum/view…5&t=851&hilit=Wartezimmer


    Ich hatte übrigens Mitte August 2012 bestellt, sollte zuerst 6 Wochen warten, bekam das Motorrad dann aber schon Mitte September.
    Mit DCT hätte es bis zum Frühjahr 2013 gedauert... :snooty:.


    Es grüßt
    sin_lang-ist-es-her... :confusion-waiting:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Hi,


    habe am Freitag, den 18.07. Unterschreiben. Die NC750X DCT war im Laden verfügbar. Papieren kamen am Dienstag früh, 45 Minuten Minuten später war das Kennzeichen geprägt und nun muss ich wahrscheinlich bis Montag warten. Heute ist das Gerät zwar fertig zum abholen bereit, aber ich habe niemandem der mich zum Händler Kutschieren kann.
    Macht ja nichts, ich habe ja noch zwei Roller zum Fahren...


    Viele Grüße, Alex

  • #15


    glückwunsch Alex, fahr hin und laß gleich ein Roller gleich dort. :whistle:


    gruss Uwe

  • #16

    Hallo Uwe @Yager200 :D


    nee nee, ganz bestimmt nicht. :cry:
    Ich habe erstmal nur die Prioritäten umgestellt. Der Satelis wird "Weich", was heißen soll: Der Roller hat 78.000 Km weg. Fahrwerk und Motor lassen das Alter nicht verbergen, für Reisen ist der nichts mehr. Für die Stadt und die Täglichen Wege, eignet sich der Roller aber noch ausgesprochen gut. Ab und an mal einen Spritzer WD-40 (o.ä.) auf die Kupplung und der Bursche rennt wieder ohne rupfen von der Ampel weg :shhh:
    Den Yager GT 200i habe ich "in die ecke" gestellt, sozusagen Winterfest gemacht. Den hole ich wohl erst wieder raus wenn ich den Satelis zerlege...
    Ein Verkauf einer der beiden Roller lohnt nich.
    Für den Satelis bekomme ich nichts mehr und mancher Händler will den nicht mal mehr für lau haben. Da kann ich den auch "Kaputt" fahren.
    Den Yager GT 200i mit 26.000 Km zu Verkaufen währe auch blödsinn. Der Typ ist nicht gesucht. Einen Roller brauche/will ich neben dem Motorrad laufen haben. Ein Roller (vor allem der Yager GT) ist saupraktisch in der Stadt. Wetterschutz, Stauraum, kleine maße und die Vario sind einfach Praktisch. Keine Kette pflegen, günstige Reifen und der Wartungsaufwand hält sich in grenzen, weil einfachst selber durchführbar (auf den Yager GT bezogen).


    Viele Grüße, Alex

  • #17

    K4 Jerry


    Schon was gehört, wann du sie holen kansst?


    Meine steht schon beim Händler, 5 Tage nach Bestellung :dance:


    Nun muss ich noch warten bis das restliche Zubehör bis Dienstag beim Händler steht und dann sollte ich sie am Donnerstag abholen können :clap:

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #18

    Hallo!
    Heute morgen um 9:00 Uhr stand ich beim Händler meines Vertrauens.
    2 Minuten später rollte ein LKW rückwärts in die Einfahrt.
    Mein Verkäufer, der heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen ist, meinte "Da kommt Deine Neue".


    Voller Freude habe ich dann beim Abladen zugesehen. Bis der LKW leer war.
    Aber mein Baby war nicht an Bord. Der Fahrer schaute in seiner Liste nach:
    "Eine fehlt, die wird nachgeliefert".


    Mein Gesicht hing bis auf dem Boden :cry:


    Dann wurde ich ins Lager gerufen: Meine X wurde schon am Freitag geliefert!!!!!! :dance:
    Am Mittwoch wird sie zugelassen und fahrbereit gemacht.
    Am Donnerstag fahr ich erst mal zum Chirurgen, damit er mir das Grinsen aus dem Gesicht schneidet. :D

    Mit sportlichem Gruß, K4 Jerry!

  • #19


    Zum Glück doch noch ein Happy End, dann fahren wir ja gleichentags in ein neues Motorradkapitel.


    Wünsche dir und mir sensationelle erste Kilometer und schönes Wetter am Wochenende.

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #20

    Wünsche dir und mir sensationelle erste Kilometer und schönes Wetter am Wochenende.


    Das wünsche ich Dir natürlich auch. Obwohl Du eindeutig die schönere Landschaft vor der Türe hast. :D

    Mit sportlichem Gruß, K4 Jerry!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!