Boah, wie öde!!!!

  • #1

    Hallo Leute!
    Heute warte ich die sechste Woche auf meine 750X!
    Ich wußte gar nicht wie lang sieben Wochen sein können. Und je mehr es darauf zu geht, um so langsamer
    vergeht die Zeit.
    Hoffentlich erfolgt nächste Woche der erlösende Anruf vom Händler.
    Zum Glück kann ich ja hier bei Euch schon mal lesen was mich erwartet.
    Zumindest ein kleiner Trost.
    Wahrscheinlich werde ich die ersten Tage auf der Luftmatratze neben meinem Baby in der Garage schlafen. :lol:

    Mit sportlichem Gruß, K4 Jerry!

  • #2

    Noch viel länger dauert die kurze Zeit zwischen dem Wissen, dass das Moped beim Händler steht und dem tatsächlichen Übernehmen.


    Nicht, dass ich Dich frustrieren will ... :naughty:
    Aber da mussten wir irgendwie alle durch ;)


    Halt durch. Es lohnt sich.

    Gruß
    Flori

  • #4


    Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich warte zwar erst seit Samstag, aber es kommt mir trotzdem ewig vor.


    Mein Händler hat extra abgeklärt, dass die weisse NC bei Honda Schweiz auf Lager ist, das heisst nach Plan sollte ich sie in 2-3 Wochen in der Garage stehen haben.


    Durchhalten :D

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #7

    Luxusproblem. Ich musste 4 Monate auf meine warten, und das war 2012 wenig. Ursprüngliches Lieferdatum war eigentlich nach 8 Monaten, aber als der Händler mein entsetztes Gesicht sah, hat er noch mal rumtelefoniert.

  • #8

    Moin,


    Wenn es nicht anders auszuhalten ist lass dich doch solange ins künstliche Koma legen.


    ;)


    belustigte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9


    Also wenn Du Dir auch so lange Zeit lässt mit dem Anmelden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    duck-und-weg

  • #10

    so schlecht ist die Deauville doch auch nicht -


    ich hatte acht Jahre eine Deauville -


    als ich sie gegen den Integra eingetauscht habe.....


    hatte ich schon eine (kleine) Träne im rechten Auge...


    Gruß aus Erding
    Werner :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!