Honda Vetragshändler Zufriedenheitsumfrage

  • #1

    Da man bisweilen hier im Forum Haarsträubende Aussagen über den jeweilligen HH liest, dachte ich mir, man könnte mal eine Umfrage starten, wie Zufrieden und kompetent Ihr eure HH einstuft.
    Bei Unfzufriedenheit die Begründung dazu.



    Bitte ohne Namen zu nennen.


    Meine Wenigkeit konnte noch nichts beanstanden und bekam immer eine absolut kompetente Beratung und Service. Man fühlt sich verstanden und aufrichtig behandelt.



    Note 2 ( Note 1 gäbs bei Sorglospaket mit automatischem Abholen der Maschine Zuhause und bringen einer Leihmaschine, z.B. beim Kundendienst)

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • #3

    Note 2

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #4

    Noten: 1 - 4 - 1 - für die Drei, die ich durch hab... :whistle:
    Viele Grüße
    Robert

  • #5

    Note 1. Eindeutig. Super-nette Behandlung - und der Schrauber in der Werkstatt arbeitet so sorgfältig an dem Motorrad, als wäre er ein Restaurator.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #6

    sämtliche Fachhändler die ich so erlebt habe gebe ich max. 3 (eher weniger)


    Freie Schrauber die ich so erlebt habe: 2


    Fachhändler scheinen der Meinung zu sein es nicht nötig zu haben und benehmen sich auch entsprechend.
    Ganz besonders wenn man wegen einem Umzug Garantieleistungen bei einem anderen Fachhändler als dem wo man das Teil gekauft hat in Anspruch nehmen muss.


    Ich bin bisher bei freien Werkstätten durchweg freundlicher bedient worden als bei Fachhändlern.


    Sobald man bei einem Fachhändler was gekauft hat soll man offensichtlich möglichst schnell abhauen und sich außer zu den unglaublich teuren Inspektionen nicht mehr da blicken lassen.
    Selbst wenn man denen Kunden bringt die da eine Maschine kaufen wird das nicht mal mit nem feuchten Händedruck gewürdigt.
    (Klar, vermutlich nicht überall aber das sind meine Erfahrungen)


    Naja, zum Glück gibt es freie Werkstätten.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #7

    Bisher langte uns die 2,
    wenn wir aber das Sorglospaket haben wollten, könnten wir auf 1 erhöhen. ;)

  • #8

    Meine 750S wurde schnell bestellt und war schon im Februar da. Da hatte er selbst noch keine im Schaufenster stehen. Ich kann jederzeit kostenlos zum Kette spannen und schmieren vorbeifahren und einen Kaffee incl. geselligem Plausch bis das Kettenspray abgelüftet hat gibts obendrein. Arbeitsqualität war bis jetzt sehr gut. Bei längerem Aufenthalt kostenlose Leihmaschine. Preislich ist er auch entspannt, die Inzahlungnahme war fair, was will man mehr.


    Von daher Note 1 da ich dort wirklich nichts zu beanstanden habe.

  • #9

    Note 1+ egal mit welchem Anliegen ich komme man kümmert sich solange bis eine Lösung gefunden wird


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #10

    Hatte heute die erste Inspektion. Waren knapp 200,- ist das viel?


    Musste auf einen anderen Händler ausweichen, weil der Verkäufer keinen rechtzeitigen Termin frei hatte.


    Auf Nachfrage wurde mir angeboten jederzeit zwischendurch Kettenpflege und nachspannen durchzuführen. Ob kostenlos weiß ich jetzt nicht, wär mir auch egal, ich würde eh was in die Kaffeekasse werfen. Von daher Note 2 , bis jetzt.


    Doc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!