Bebra 2015 - Informationen und Fragen...
-
- 2015
- comanda
-
-
-
-
-
#33 Zitat von GrisuBei mir hat sich gestern entschieden, dass ich an dem Wochenende doch Zeit habe . Die, die von Euch 3 Nächte gebucht haben:Kommt ihr Donnerstag oder fahrt Ihr erst Montag? Pland Ihr ggf.schon Freitag eine Warm-Up-Tour? Schwanke nämlich noch, ob ich schon Donnerstag komme ...
Da könnten wir ja gemeinsam anreisen!?
Gruß Micha
-
-
-
-
#36 Multistrada Treffen 2014-
falls es noch keiner entdeckt hat (habe es zumindest im Forum hier nicht finden können)-
Ratet mal, wo das stattgefunden hatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
#40 Die Donnerschläge sid fürchterlich. Habe mir andere Videos von ihm angeschaut, die sind alle ordentlich gemacht und auch gut gesprochen, aber für Effekte (optisch wie akkustisch) hat er leider kein Händchen, gar keins.
...Du meintest: aus der langsamen Gruppe, im 2-Personenbetrieb, mit voller BeladungAber so ein ganz schlechtes Moped ist die Multistrada nicht wirklich-auch, wenn die NC das bessere Moped ist
Ich hatte schon 3 Jahre auf ne gebrauchte Multistada gespart und habe dann die X für mich als eierlegende Wollmilchsau entdeckt.....und binnen 4 Wochen stand sie dann neu vor meiner TürAber gut, ist hier ja der Bebra Thread.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!