Bebra 2015 - Informationen und Fragen...

  • #41

    Hallo xo75, ein schlechtes Motorrad ist die Multistrada auf keinen Fall.
    Mich stört nur der Schnabel in Verbindung mit der Nasenlöcher-Optik... ;).


    Es grüßt
    sin_reine-geschmackssache

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #42


    Hallo,


    ich dachte, ich könnte mir in aller Ruhe die Gegend um Bebra ansehen, wenn ich in der langsamen Gruppe mitfahre. Naja - ich werde versuchen mitzuhalten. :) Bislang habt ihr wohl auf euren Ausfahrten noch Niemanden verloren, oder?


    Mir hat mal ein Biker auf einer Multistrada gezeigt, wie richtiges Mopedfahren geht.


    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #43

    Die langsame Bebra-Truppe fährt so, dass alle locker mitkommen und Fahrfreude haben. 2014 war die Gruppe recht klein, ich kannte alle schon und es konnte daher auch schon das eine oder andere mal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gefahren werden ;) .


    Und das mit dem Verlieren passiert nur, wenn wir zu langsam fahren. Frag Volker mal LOL...


    Gruß, Martin

  • #44


    Martin,
    Du sollst doch nicht immer petzen. :mrgreen:

  • #45



    Dann mal Kritikfeuer frei.... hab heute zum ersten mal mit Video Pad anstatt Windows Movie Maker rumexperimentiert...


    Den ersten Teil bin ich heute gefahren, und dann habe ich noch ein paar Bebra´s drann gehängt...
    Und die Mucke zum Schluß war als Beispielmusik auf meinem Rechner...und jetzt gibt's deswegen Terror bei Youtube :lol:


    https://www.youtube.com/watch?v=KAqxuTBMsac

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #47



    War der erste Teil des Videos aus dem Ahrtal ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #48


    Nö, das ist bei mir vor der Türe...Essener Straße...auch " Am Esel" genannt :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #49

    ...danke für die Blumen !!! Werd´ ich mir merken !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #50


    Das heisst echt so... schon seit ich 5 Jahre bin sprach mein Vater davon den Esel hoch zu Fahren...und ist dann mit mir im Passat 1,6L da hoch gedüst :cry:


    Und jetzt mache ich das mit 670ccm...wobei ich heute trotz 8° noch im Winter-Modus gefahren bin.


    Aber egal...wollte nur mal ein paar Dinge mit der Videobearbeitung ausprobieren... bald hab ichs drauf :mrgreen:


    Und warm wird's bald auch wieder :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!