Bebra 2015 - Informationen und Fragen...

  • #51

    Hammer Video - macht Lust auf 2015...
    Freue mich schon tierisch...

  • #52

    Ja, echt klasse Video :clap: und die Musik passt super dazu, als wenn sie für das Video komponiert worden wäre :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #53

    :clap: Schön gemacht, Torsten. Hab bis zum Schluß geguckt, schafft nicht jeder. Trotz langer Sequenzen wirds durch die Streckenführung abwechslungsreich. Sind mehr Geraden drin, wird es schnell langatmig, aber da hast du schon passend gespult. Well done, dude. ;)


    Patrick der Hüne sollte aber unbedingt ne größere Höherlegung verbauen (falls er nicht schon max. verbaut hat) sonst bricht ihm das irgendwann noch das Genick im Gegenverkehr...


    Ich hab noch ne Tourenempfehlung für Bebra aus so nem gratis Tourenheftl vom Mopedladen. Hatte es schonmal gescannt, war aber über 1 MB groß und ließ sich nicht weiter komprimieren. Setz mich dann aber nochmal an den Rechner, vielkeicht für die Guides von Interesse.


    Grüße, Ryker

  • #54

    Hallo,


    schöne Strecke, wenig Verkehr - sieht nach einer tollen Ausfahrt aus. Kann ich die auch in langsam haben? :) Wir (Silvia und ich) freuen uns auf jedenfall den Einen oder Anderen von euch in Bebra kennen zu lernen.


    Die Linke zum Gruß


    Thomas :) :D :)

  • #55

    Tolles Video und diese wunderschöne MT 09.....
    Nachdem ich jetzt mal auf dem Video gesehen habe, wie Ihr die Kurven gefahren seid wundere ich mich nicht, dass ich jede Gerade konsequent zum Aufholen nutzen musste.
    War aber eine großartige Tour und ich freue mich jetzt schon wieder auf Bebra und Euch.


    Thomas - kein Problem, die Touren gibt es in allen Geschwindigkeiten oder mach es so wie ich - ersetze mangelndes Fahrvermögen durch deutlich mehr Motorleistung...

  • #56


    Wie heut morgen geschrieben, anbei noch die Tourenempfehlung aus der kostenlosen MotoRoute:
    [attachment=0]MotoRoute_Bebra.pdf[/attachment]

  • #57


    Hat Spaß gemacht deine MT 09 zu fahren....Hoffe Du hast dieses mal dickere Griffe drann...sonst kannste Dir das Tauschen schenken...man hat
    mir das rechte Handgelenk geschmerzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    https://www.youtube.com/watch?v=KAqxuTBMsac

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #58


    Ich hab das mal anders gehört: Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :shock:
    Ich habe schon Mopeds mit mehr Leistung bewegt. Ich muss erlicher Weise gestehen das für mich 50PS auf 2 Rädern völlig ausreichend sind. Aber jeder so wie er mag und vor allem vermag!
    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :) der sich auf das Treffen mit Euch freut...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!