Bebra 2015 - Informationen und Fragen...

  • #32


    Die wird sicher wieder gut :mrgreen:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #33


    Da könnten wir ja gemeinsam anreisen!?


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #34


    Das können wir, Micha. Allerdings stehst Du mit 2 Nächten in der Liste, ich werde schon Donnerstag nach dem Dienst anreisen.

  • #35


    Tim,schaue Dir doch mal dieTour zum Edersee an. Eine halbe Umrundung ist doch möglich, mit Pause am Campingplatzkiosk Gruß AtzeSW.

  • #36

    Multistrada Treffen 2014-
    falls es noch keiner entdeckt hat (habe es zumindest im Forum hier nicht finden können)-
    Ratet mal, wo das stattgefunden hat :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #37

    [OT] :doh: wow - ein klassisches Beispiel wie man einen Film mit deplatzierten und überflüssigen Effekten erschlagen kann... :? [/OT]

  • #38

    Ja, fürchterlich. Ich war mir manchmal nicht sicher, ob es ein Effekt oder eine Störung war, was ich da hörte.
    Sonst aber doch interessant das auch mal zu sehen.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #39

    Das Video finde ich gelungen (bis auf die Donnerschläge vielleicht, die mich jedes Mal hochschrecken lassen... :scared-eek:), das Motorrad allerdings weniger… :handgestures-thumbdown:.
    Ich denke, auf der Tour hätte eine NC aus der langsamen „Bebra-Gruppe“ jederzeit mithalten können… :handgestures-thumbupleft: :!:


    Es grüßt
    sin_nc-driver…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #40

    Die Donnerschläge sid fürchterlich. Habe mir andere Videos von ihm angeschaut, die sind alle ordentlich gemacht und auch gut gesprochen, aber für Effekte (optisch wie akkustisch) hat er leider kein Händchen, gar keins.
    ...Du meintest: aus der langsamen Gruppe, im 2-Personenbetrieb, mit voller Beladung :)


    Aber so ein ganz schlechtes Moped ist die Multistrada nicht wirklich-auch, wenn die NC das bessere Moped ist :)
    Ich hatte schon 3 Jahre auf ne gebrauchte Multistada gespart und habe dann die X für mich als eierlegende Wollmilchsau entdeckt.....und binnen 4 Wochen stand sie dann neu vor meiner Tür :)


    Aber gut, ist hier ja der Bebra Thread.
    :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!